Tja, aufgrund fehlender fundierter Quellen auf dieser offiziellen Seite des Internets kann man die Argumentation in egal welcher Richtung auch einfach sein lassen.
Auch wenn ein Geschehen von offizieller Seite als Fakt dargestellt wird, steht es mit frei selber eine Meinung darüber zu haben. Diese Meinung liegt demnach nicht den verlinkten, fragwürdigen Quellen zu Grunde sondern meinen Wahrnehmungen zum Zeitpunkt des Geschehens. Sollte mir in der Flut der damaligen Infos etwas entgangen sein bitte ich das zu entschuldigen.
Da hier einige offenbar tiefer in der Materie zu stehen scheinen, ihre Quellen oder Behauptungen aber aus irgendwelchen Gründen nicht belegen müssen bin ich hier raus.
@ interressierter User: Geht nur zum Teil an dich, fehlende Quellen zu dem Thema sind keine Besonderheit. Aber das springen von Thema zu Thema ohne eine Sache mal zum Schluss zu bringen ist genau der Stil, wie man eine Diskussion führt ohne sich rechtfertigen zu müssen.
Wenn ihr also eine Diskussion und Argumentation zum Thema 9.11 wollt müsst ihr das Thema entsprechend eingrenzen und die Vorgänge einzeln besprechen. Sonst bleibts bei der Aufzählung nicht prüfbarer Fakten, beiderseits.
Falls jemand dazu bereit ist werde ich meine Ansichten dazu gern teilen. So weiter zu posten bringt mMn niemanden hier weiter.
Also wie wärs, jemand Interesse an einem Meinungsaustausch?
Der Threadtitel gibts ja her, also los. Aber bitte ein wenig geordnet zu den jeweiligen Ereignissen.
@Seeefe: Der Geltungsbereich unseres Grundgesetzes wird wohl auch in diesem beschrieben sein. Ich hab aber auch nicht begonnen daraus zu zitieren oder zu verlinken, das war dein Ding. Warum auch, hier gings um amerikanischen Luftraum.
Eigentlich ist diese Unterhaltung wirklich sinnlos.
Wenn ihr dem offiziellen Statement einer Regierung glauben möchtet, macht das doch einfach.
Diese Guantanamo-Regierung ist genauso glaubwürdig wie der lupenreine Demokrat auf der anderen Seite des Globus.