Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn wenn der Stahl im oberen Bereich nur weich wurde aufgrund der Hitze. Wieso schmilzt der dann im UG ?
Weil die Temperatur ausreichend war. Übrigens wurde beim Bau geschweißt, da schmolz der Stahl auf. Wahrscheinlich waren im WTC billige Netzteile ohne funktionierende Schutzschaltungen verbaut. Schweissbrenner, sagen wir doch immer. Das und nur das muss die Erklärung sein!!!!!!

Druck.
Die Stockwerke, die nach unten gerauscht sind, haben einen so hohen Druck erzeugt, dass der Stahl zerklumpte.
Schon mal geguckt, wie heiß es wird, wenn kinetische Energie in Wärmeenergie umgewandelt wird?
Formänderungsenergie erzeugt enorme Wärme. Wo soll man aber anfangen, einfachste thermodynamische Zusammenhänge zu erklären, für die man vier Semester Grundstudium im Maschinenbau braucht? Aber heute gilt: "Weiss ist nicht, verstehe ich nicht, kann also nicht sein"

Darum ist es doch viel naheligender, dass tausende von Menschen im Geheimen mit nicht bekannten Stoffen, also Mikrothermit, die so geheim sind, dass es dazu keinerlei Daten gibt zu finden sind, ein offensichtlich durch einen Flugzeugabsturz

Shorty, stell keine Fragen, stell keine Behauptungen in den Raum, sondern zeige Untersuchungen von erstzunehmenden Wissenschaftlern, die die Theorie einer anderen Ursache als den Flugzeugabsturz unterstützen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine Differenz von 400°C und über 1000°C braucht es trotzdem eine Energiequelle. Die weder das Kerosin, noch das übrige Alu der Außenhaut mitbringt.
Und dann wandert der Brand über 100 Etagen.
Aber bestimmt ist das nur wegen meiner Verblendung...

"Weiss ist nicht, verstehe ich nicht, kann also nicht sein"

Gleich wieder mit gutem Beispiel voran, gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Für eine Differenz von 400°C und über 1000°C braucht es trotzdem eine Energiequelle. Die weder das Kerosin, noch das übrige Alu der Außenhaut mitbringt.

Aber bestimmt ist das nur wegen meiner Verblendung...

Du weißt es natürlich besser, genau wie deine tolle Lügenquelle die ich ohne großen Aufwand zerlegt habe.

PS: Hört man ja immer wieder, wie durch Kaltverformung Selbstentzündung ausgelöst wird. Darum ist der Beruf des Schmiedes auch so selten geworden, vieeel zu riskant....:wall:
50% der älteren Deutschen haben bei "Wetten das" den Schmied gesehen, der ein kaltes Stück Eisen mit ein paar Hammerschlägern zur Rotglut brachte.

Dazu kommen hunderte Tonnen von Aluminum im Gebäude, die bei sehr hoher Temperatur verbrannten. Steht alles im offizellen Bericht drin. Nachvollziehbar und gut begründet. Gar nichts ist daran zweifelhaft.

Wenn ich zum Beispiel sage, dass durch Druckluft des einstürzenden Gebäudes in unteren Stockwerken Scheiben aus dem Rahmen gedrückt werden, fängst Du an zu sagen, ich hätte behauptet, Nachbargebäude würden durch Druckluft einstürzen. Liest und verstehst Du, was ist schreibe? Das Nachbargebäude hatte einige Tonnen Diesel in Notstromaggegaten, dazu fiel die Sprinkleranlage aus. Darum brannte es danieder. Alles schlüssig und plausibel belegt. Das ist seit 10 Jahren bewiesen, und man liest immer noch den selben Blödsinn, der ab 2012 das Netz durchflutete...

Du weißt es natürlich besser, genau wie deine tolle Lügenquelle die ich ohne großen Aufwand zerlegt habe.

Nein DU weißt es natürlich besser weil es da einen Augenzeugenbericht gab, der eine Boing 747 als eine Cruise Missile mit Flügeln beschrieb, aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Wie schon gesagt, eine der blödesten Beschreibungen für eine Boing die ich je gelesen hab. Aber man kann ja an Alles glauben.:lol:
Den Rest konntest du weder widerlegen noch entkräften, war für dich nicht relevant, deine Aufmerksamkeit galt einem Augenzeugen der sicher auch zu Roswell spannendes zu berichten hätte.

50% der älteren Deutschen haben bei Wetten das den Schmied gesehen, der ein kaltes Stück Eisen mit ein paar Hammerschlägern zur Rotglut brachte.

Dazu kommen hunderte Tonnen von Aluminum im Gebäude, die bei sehr hoher Temperatur verbrannten.

Und der Schmied konnte den Stahl zum brennen bringen? 800°C und 1200°C sind immer noch eine andere Nummer, es geht um "geschmolzenen" Stahl, oder flüssig, nicht fest.
Das Alu am WTC war größtenteils in der Außenhaut welche beim Einschlag zum größten Teil weggesprengt wurde. Mal mit dem WTC befassen wo da ALU verbaut war...

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise steht hier die Physik gegen die Lügenpresse. Ein Klumpen Stahl auf dem Dach des WTC hat nur genug potentielle Energie um sich um ein paar K aufzuheizen wenn er unten ankommt, selbst wenn dabei die gesamte Energie in Wärme umgewandelt wird.

Zumal sich die Wärme dabei nicht in einem Punkt konzentrieren würde, sondern während des Einsturzes in jedem Träger separat entwickelt.
Und wenn man dann 3 Träger mit 400°C aufeinanderlegt gibt das auch keine 1200°C.

So wie der Einsturz verlief sind die Träger eher gerissen als geknickt. Die Geschwindigkeit des Einsturzes war enorm.

Quelle: Bildmaterial von damals ;)

Ausnahmsweise steht hier die Physik gegen die Lügenpresse. Ein Klumpen Stahl auf dem Dach des WTC hat nur genug potentielle Energie um sich um ein paar K aufzuheizen wenn er unten ankommt, selbst wenn dabei die gesamte Energie in Wärme umgewandelt wird.
Es geht um mit hoher Geschwindigkeit massiv umgeformte Träger und sehr begrenzte hohe Energieeinträge auf kleinem Raum. Und es geht nur darum, mögliche Mechanismen zu finden um Irgendwelche Behauptungen zu entkräften. Zum schmelzen bekommt es damit nicht, weil man in geschmolzene Werkstoffe keine Formänderungsenergie mehr bekommt. Aber man bekommt damit überall heiße Bereiche, an denen brennbare Flüssigkeiten entzündet werden. Überall im Gebäude

In einem Hochhofen reichen 500t Kohle um 1000t Erz zu reduzieren und des Roheisen zu schmelzen. Die Energie in den Brennmaterialien im WTC, also das Kerosion, Aluminum, Stahl, Diesel der Notstromaggregate etc war bedeutend größer, als diese 500t Kohle. Es ist überhaupt kein Problem, hier und da eine klitze kleine Perle von geschmolzenem Stahl zu finden. Oder fand sich am Grund des Gebäudes eine 500t Stahlschmelze? Nein, die YTler finden überall im Schutt Kleinstfragmente. Na und? Wo ist das Problem. Das ganze war ein infanalisches Feuer. Das hat gar nichts mit der brennenden Fabrikhalle im Nachbardorf zu tun.

Der Mechanismus ist klar. Ein paar Menschen wollen sich bereichern und schreiben Bucher über Blödsinn und wollen Youtube-Klicke für Schwachsinn. Und Millionen Menschen klicken und reden daüber, wie wir jetzt auf. Aber so funktioniert eine fundierte Analyse nicht.

Nein DU weißt es natürlich besser weil es da einen Augenzeugenbericht gab, der eine Boing 747 als eine Cruise Missile mit Flügeln beschrieb, aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Wie schon gesagt, eine der blödesten Beschreibungen für eine Boing die ich je gelesen hab. Aber man kann ja an Alles glauben.:lol:
Den Rest konntest du weder widerlegen noch entkräften, war für dich nicht relevant, deine Aufmerksamkeit galt einem Augenzeugen der sicher auch zu Roswell spannendes zu berichten hätte.

Nochmal, weil du es dir anscheinend nicht merken willst: Es war eine 757, ein großer Unterschied.
Und dass diese Aussage bewusst aus dem Zusammenhang gerissen wurde, ist dir völlig egal, denn hier geht es für dich darum irgendwie deine absurde VT zu rechtfertigen.
Andererseits habe ich die Behauptungen, Experten und der offizielle Bericht würden etwas von 2500°C, geschmolzen und dergleichen sagen, widerlegt. Ich habe dir sogar eine Anleitung gegeben den offiziellen Bericht selbst zu überprüfen, aber damit wäre deine tolle Quelle ja totaler Käse und du stündest ziemlich gut (das war Ironie) da.

Ich wiederhole mich zwar nur ungerne, aber du drehst dir alles so wie du es willst und lässt Passagen, gegen die du nicht argumentieren kannst, immer schön weg.
Du brauchst keine Abstürze heraussuchen, kann man spontan mit hunderten Bilder im Netz vergleichen, so sauber ohne viel Feuer etc. läuft das komischerweise nie. Sogar die Maschine welche mit völliger Absicht in die französischen Alpen geflogen wurde war 1. Auffindbar und die Wrackteile über hunderte Meter verstreut. Obwohl mit vollem Schub im Sinkflug der Absturz eingeleitet wurde. Nach der 9.11 Erklärung hätte da nichts übrig bleiben dürfen.
Du hast mir immer noch nicht diese Bilder gezeigt. Anscheinend findest du sie selbst nicht.

Hier dein Link, widerspricht sich selbst.
Ein Flügel hat der Rasen abgerissen, der andere wurde durch den Einschlag abgerissen, übrig bleibt ein Rumpf als Projektil. Nur weder gab es abgerissene Flügel noch Kerosin zu sehen. Der Alu- Rumpf bohrt sich dann durch 3 Gebäude während sich die Alu Tragflächen gefüllt mit Tonnen von Kerosin + Triebwerk in Luft auflösen.
Darauf habe ich in Post #205 geantwortet.
Neue Weltordnung?
Deine Tonnen von Kerosin sind relativ flüchtig, keine Antwort darauf, also sehe ich das als Eingeständnis deines Fehlers.

In Post #209 entlarve ich deine ach so tolle Quelle, die mit den schönen Bildern, aber auch darauf gehst du nicht ein. Stimmt, muss schon ziemlich peinlich sein wenn sich der Autor auf den angeblich offiziellen Bericht beruft, aber dort niemals auch etwas von einem "verflüssigten Flugzeug", 2500°C oder überhaupt nur einer Celsius-Angabe vorkommt. Schöne Bescherung was? Selbst das Wort Temperatur kommt nur einmal vor, in Zusammenhang mit einem Helikopter. Auch finde ich im Internet keine "Aussage von Experten" unter denselben Schlagworten. Komisch, alles von der CIA gelöscht oder was? Kläre mich bitte auf.

Du hast einfach keine Ahnung davon wie man eine Quelle kritisch betrachtet. Du fühlst dich toll indem du "die offizielle Seite oder die Lüge" hinterfragst, hinterfragst aber gleichzeitig die "Aufdecker" nicht. Das ist scheinheilig, und du machst es weil nicht weil es nicht in dein Weltbild passt. Auf der einen Seite sich mit dem "Misstrauen gegenüber der offiziellen Version" prüsten, auf der anderen Seite fast jeden Quatsch, den irgendwer im Internet zum Thema schreiben kann, glauben. Das ist wirklich sinnvoll. Du ignorierst Falschaussagen und Quellenfälschungen ganz bewusst, du blendest sie aus, denn würdest du das einsehen, würde sich deine ganze Einstellung zu dem Thema als relativ sinnlos herausstellen. Und das will sich halt niemand eingestehen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt für dich Bilder von Flugzeugabstürzen googlen? Und warum meldest du dich erst jetzt? Eine Antwort auf deine tolle Beweisführung hast du bekommen.
Also über was wollen wir nun reden über die TwinTowers oder das fehlende Flugzeug am Pentagon?

In deinem Bericht war von abgetrennten Tragflächen die Rede. Nur zu sehen gabs davon leider nichts, NIRGENDS. Jetzt kommst du wieder mit ner gefundenen Felge...

Geschichten um Geschichten zu erklären, ich mag den Thread.

Zuletzt bearbeitet:
"Richtig ist, dass die US Air Force im Rückblick versagt hat. Allerdings rechnete vor den Terroranschlägen niemand damit, dass entführte Zivilmaschinen als Terrorwaffen eingesetzt werden könnten."

LOL, was macht so eine Flugabwehr denn sonst so? Warten auf den bösen Russen? Zu Luft?

Hier sollte man anmerken, dass dies vor allem ein moralisches Problem darstellt.

A) Waren die Ziele der Maschinen nicht bekannt, evtl. mit der Zeit immer mehr einschätzbar und doch auch wieder nicht.

B) Es befanden sich mehrere hundert unschuldige Zivilisten in den Maschinen, wo das Problem mit der Moral anfängt.

Soll man 100 Menschen opfern, ohne zu wissen wie viele man retten würde? Hat man das Recht diese Entscheidung zu treffen gegenüber seinen Staatsbürgern?

Es waren zu viele Variablen vorhanden, als das die US-Luftabwehr konkrete Maßnahmen hätte vollziehen können.

Also gaaanz anderes Thema. Also eine gekaperte Maschine in eine Millionenstadt fliegen zu lassen ist die moralisch bessere Variante? Alternativen? Und diese Flugzeuge sind wahrlich nicht die schnellsten und das Ziel dürfte ab dem ersten Einschlag auch klar gewesen sein. Abzuwarten ob sich das Problem von selbst löst ist scheinbar die beste Lösung? Hat man da die Passagiere nicht genauso aufgegeben?

Soll ich jetzt für dich Bilder von Flugzeugabstürzen googlen? Und warum meldest du dich erst jetzt? Eine Antwort auf deine tolle Beweisführung hast du bekommen.
Also über was wollen wir nun reden über die TwinTowers oder das fehlende Flugzeug am Pentagon?

In deinem Bericht war von abgetrennten Tragflächen die Rede. Nur zu sehen gabs davon leider nichts, NIRGENDS. Jetzt kommst du wieder mit ner gefundenen Felge...

Geschichten um Geschichten zu erklären, ich mag den Thread.

Dann rede nicht erst groß, wenn du dann zu faul bist um etwas zu machen. Außerdem hast du geschrieben du findest "spontan" hunderte solcher Bilder. Ich warte noch immer, Spontanität ist wohl doch nicht deine Sache.
Ich hab dich bisher öfters darauf angesprochen, auf deine hunderte Bilder. Sprich, du hast die Posts nicht gelesen oder?
Neue Weltordnung? Post #186
Neue Weltordnung? Post #195
und gerade eben wieder.

Auf welchem Bericht beziehst du dich? Ich habe hier lediglich den offiziellen verlinkt, sonst nichts. Aber wenn es darin vorkommt, kannst mir ja sicher auch Seite bzw Zeile nennen oder?

Was sagst du zu diesen Fragen, die du bisher auch noch nicht beantwortet hast:
Was sagst du denn zu den Crash-Videos von Militärflugzeugen? Oder sind die auch gefälscht, weil sich das Flugzeug "auflöst"?
Du kannst sicher auch erklären wie Flug 77 verschwunden ist oder?
Wo sind denn beim Germanwings-Flieger die Triebwerke?
http://extreme.pcgameshardware.de/wirtschaft-politik-und-wissenschaft/435626-neue-weltordnung-20.html#post8445897 Post #195

Beantworte mir bitte noch eine letzte Frage:
Was willst du immer mit deiner Boeing 747?

Ich bewundere Dein Engagement, aber Shorty liest das eh nicht und wenn dann erreicht es sein Bewusstsein nicht. Wie alle, mit festem, auf Glauben aufbauendem Weltbild, lässt er sich mit Argumenten und Fakten nicht beeindrucken.

Also gaaanz anderes Thema. Also eine gekaperte Maschine in eine Millionenstadt fliegen zu lassen ist die moralisch bessere Variante? Alternativen? Und diese Flugzeuge sind wahrlich nicht die schnellsten und das Ziel dürfte ab dem ersten Einschlag auch klar gewesen sein. Abzuwarten ob sich das Problem von selbst löst ist scheinbar die beste Lösung? Hat man da die Passagiere nicht genauso aufgegeben?
Würdest Du die Verantwortung übernehmen, ein Flugzeug, zu dem es keinen Funkkontakt gibt, über einer Großstadt abzuschießen? Sollte es dann durch dem Times Square gleiten und unter Umständen tausende Mensch mit in den Tod reißen? Diese Situation gab es bisher nicht und beim ersten Flugzeug kann niemandem ein Vorwurf gemacht werden. Beim zweiten vielleicht, aber die Zeit war zu knapp.

Daraus eine vertuschte Beteiligung zu kriieren ist absurd. Tausende Soldaten haben Zugang zu den Daten und wäre bewußt verhindert worden, wäre das bekannt. Nichts ist daran, aber auch so gar nicht. Und nur weil Du ohne Verantwortung auf blinden Verdacht hin Flugzeuge abschießen würdest, wuzrde was bewiesen? Eigentlich nur Deine Verantwortungslosigkeit, mehr nicht. Darum wünsche ich wir wirklich, niemals in so eine Entscheidung kommen zu müssen. Es ist nicht so einfach ein Flugzeug mit hunderten Insassen über einer Großstadt abzuschießen. So etwas macht auch kein Pilot gerne und vermutlich hätte einige den Befehl nicht befolgt. Wäre das dann auch eine Verschwörung gewesen?

Kritik ist immer gut, und kritisch zu bewerten wichtig, aber zu viele Behauptungen der VTler sind einfach zu kurz gegriffen. Zum einlesen in das moralische Problem lese diesen Text, nur das in diesen Fall gar nicht klar war, welche Folgen ein Abschuß oder Nichtabschuß gehabt hätte:
Trolley-Problem – Wikipedia

Mit dem Wissen das man im Nachhinein hat ist es natürlich leicht zu sagen was man vorher hätte tun sollen. Captain Hindsight lässt grüßen. Man stelle sich aber mal den Aufstand der VTler vor wenn ein amerikanischer Präsident mehrere Zivilmaschinen abschießen lässt und es somit erst gar nicht zu den Anschlägen des 11. September kommt.

Bundesverfassungsgericht - Entscheidungen - Nichtigkeit der Abschussermachtigung im Luftsicherheitsgesetz: fehlende Gesetzgebungsbefugnis des Bundes fur einen Einsatz der Streitkrafte mit spezifisch militarischen Waffen bei der Bekampfung von Naturkatastrophen und besonders schweren Unglucksfallen - LuftSiG SS 14 Abs 3 mit dem Recht auf Leben iVm der Menschenwurdegarantie unvereinbar, soweit von dem Einsatz der Waffengewalt tatunbeteiligte Menschen an Bord des Luftfahrzeugs betroffen werden

Bei uns in DE ist es mit unserem GG z.B. unvereinbar ein Passagierflugzeug abzuschießen, auch wenn man davon ausgehen kann, es fliegt in den Main-Tower, soweit unbeteiligte Menschen an Board sind.

Zumal man sich mit dem Thema erst nach dem 11.September beschäftigt hat. Das Passagierflugzeuge vor 9/11 schon mal als Waffen eingesetzt worden sind, ist mir nicht bekannt.

Einfach regelmäßig heute show gucken. Das bildet deutlich mehr als jeder Youtube Kanal. :D

Ich finds zum Teil auch lustig unterhaltsam, aber wo bildet das bitte mehr als "jeder" YT- Kanal?
Volker Pispers hat da schon eine ganz andere Qualität (als Beispiel).

Aber ja, Heute Show und Die Anstalt sind mMn noch die einzig brauchbaren Formate aus dem freien TV.

Zuletzt bearbeitet:
Das bezog sich auf die Esoterik und Verschwörer Kanäle, die es so gibt.
Ich gucke gerne den Harald Lesch. Der bildet meiner Meinung nach immer noch am besten. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück