Nein DU weißt es natürlich besser weil es da einen Augenzeugenbericht gab, der eine Boing 747 als eine Cruise Missile mit Flügeln beschrieb, aus dem Zusammenhang gerissen wurde.
Wie schon gesagt, eine der blödesten Beschreibungen für eine Boing die ich je gelesen hab. Aber man kann ja an Alles glauben.

Den Rest konntest du weder widerlegen noch entkräften, war für dich nicht relevant, deine Aufmerksamkeit galt einem Augenzeugen der sicher auch zu Roswell spannendes zu berichten hätte.
Nochmal, weil du es dir anscheinend nicht merken willst: Es war eine
757, ein großer Unterschied.
Und dass diese Aussage bewusst aus dem Zusammenhang gerissen wurde, ist dir völlig egal, denn hier geht es für dich darum irgendwie deine absurde VT zu rechtfertigen.
Andererseits habe ich die Behauptungen, Experten und der offizielle Bericht würden etwas von 2500°C, geschmolzen und dergleichen sagen, widerlegt. Ich habe dir sogar eine Anleitung gegeben den offiziellen Bericht selbst zu überprüfen, aber damit wäre deine tolle Quelle ja totaler Käse und du stündest ziemlich gut (das war Ironie) da.
Ich wiederhole mich zwar nur ungerne, aber du drehst dir alles so wie du es willst und lässt Passagen, gegen die du nicht argumentieren kannst, immer schön weg.
Du brauchst keine Abstürze heraussuchen, kann man spontan mit hunderten Bilder im Netz vergleichen, so sauber ohne viel Feuer etc. läuft das komischerweise nie. Sogar die Maschine welche mit völliger Absicht in die französischen Alpen geflogen wurde war 1. Auffindbar und die Wrackteile über hunderte Meter verstreut. Obwohl mit vollem Schub im Sinkflug der Absturz eingeleitet wurde. Nach der 9.11 Erklärung hätte da nichts übrig bleiben dürfen.
Du hast mir immer noch nicht diese Bilder gezeigt. Anscheinend findest du sie selbst nicht.
Hier dein Link, widerspricht sich selbst.
Ein Flügel hat der Rasen abgerissen, der andere wurde durch den Einschlag abgerissen, übrig bleibt ein Rumpf als Projektil. Nur weder gab es abgerissene Flügel noch Kerosin zu sehen. Der Alu- Rumpf bohrt sich dann durch 3 Gebäude während sich die Alu Tragflächen gefüllt mit Tonnen von Kerosin + Triebwerk in Luft auflösen.
Darauf habe ich in Post #205 geantwortet.
Neue Weltordnung?
Deine Tonnen von Kerosin sind relativ flüchtig, keine Antwort darauf, also sehe ich das als Eingeständnis deines Fehlers.
In Post #209 entlarve ich deine ach so tolle Quelle, die mit den schönen Bildern, aber auch darauf gehst du nicht ein. Stimmt, muss schon ziemlich peinlich sein wenn sich der Autor auf den angeblich offiziellen Bericht beruft, aber dort niemals auch etwas von einem "verflüssigten Flugzeug", 2500°C oder überhaupt nur einer Celsius-Angabe vorkommt. Schöne Bescherung was? Selbst das Wort Temperatur kommt nur einmal vor, in Zusammenhang mit einem Helikopter. Auch finde ich im Internet keine "Aussage von Experten" unter denselben Schlagworten. Komisch, alles von der CIA gelöscht oder was? Kläre mich bitte auf.
Du hast einfach keine Ahnung davon wie man eine Quelle kritisch betrachtet. Du fühlst dich toll indem du "die offizielle Seite oder die Lüge" hinterfragst, hinterfragst aber gleichzeitig die "Aufdecker" nicht. Das ist scheinheilig, und du machst es weil nicht weil es nicht in dein Weltbild passt. Auf der einen Seite sich mit dem "Misstrauen gegenüber der offiziellen Version" prüsten, auf der anderen Seite fast jeden Quatsch, den irgendwer im Internet zum Thema schreiben kann, glauben. Das ist wirklich sinnvoll. Du ignorierst Falschaussagen und Quellenfälschungen ganz bewusst, du blendest sie aus, denn würdest du das einsehen, würde sich deine ganze Einstellung zu dem Thema als relativ sinnlos herausstellen. Und das will sich halt niemand eingestehen.