• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Webcam gesucht!

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Welche webcam in der Preiklasse bis 40 könnt ihr mir empfelen.

brauche die nur fürn Chat, nicht um mega Fotos oder so zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe bisher von den aktuellen Logitech-Cams nichts schlechtes gehört - außer der Preis ;)

Sie sollen dank patentierte Technik gut mit miserablen Lichtverhältnissen zurecht kommen und eine klasse Gesichtserkennung für kleinere Späße integriert haben.

Etwa 70 Euro aufwärts...

Ich würde es begrüßen, wenn die PCGH-Jungs mal einen Test mit Webcams veranstalten würde. Kann mich nicht entsinnen, dass vor kürzerer Zeit mal einer in einer Ausgabe war. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Ich habe noch eine gute Webcam von MSI rumliegen. Ich habe sie nur einmal für ein paar Minuten gebraucht. Neupreis war glaub ich um die 50-60 Euro. Ich mache morgen mal ein Foto und poste dir die Daten. Vielleicht wäre die ja was für dich. Preis dann 20 Euro + Porto (deiner Wahl).
 
Oben Unten