neue Wakü

AW: neue Wakü

Für den Preis bekommst du was besseres.
Bei dem Set sind die Schläuche, die Lüfter und die Pumpe nicht besonders gut.

Les mal den Guide und stell dir selbst was zusammen.
 
AW: neue Wakü

Das würd ich auch sagen. Solche Sets haben oft billige Komponenten drin. Les den Guide hier im Wakü-Forum und mach dir mal en Warenkorb, dann können wir sagen was noch feht oder verbessert werdn kann.
 
AW: neue Wakü

öahm ja ein bisschen kenn ich mich schon aus. ...
aber mal so gesagt die pumpe ist doch nicht schlecht :)
siehe hier : XSPC X2O 750 Reservoir Pump
und denk nicht das es billiger geht wenn man slebst was zusammenstellt:ugly:
 
AW: neue Wakü

Schlecht ists nicht, aber gerade überragend auch nicht...

Hatte die Pumpe auch mal die ist schon recht gut und stark, nur der Radi ist nicht gerade der beste und der Kühler ist auch der billigste:daumen2:
 
AW: neue Wakü

Für das was du bekommst ist das schon ein guter Preis. Allerdings sind die bereits angesprochenen Komponenten tatsächlich qualitativ nicht sehr überzeugend. Wenn du selbst schon planst die Lüfter zu ersetzen lohnt das Ganze schon garnicht mehr.

Mit neuen Lüftern wärst du bei ~200€. Für das Geld bekommst du aber auch ein selbst zusammengestelltes System mit deutlich besseren Einzelkomponenten.
 
AW: neue Wakü

Wegen dem Pumpenreview:
Wenn selbst Amerikaner schreiben, dass die Pumpe nicht so leise ist, dann würd ich mir Gedanken machen (dort werden teilweise 120er Lüfter mit 1800rpm als leise bezeichnet).

Rasa Review:
Keiner der mitgetesteten Kühler ist up to date geschweigedenn aktuell empfehlenswert.

Deine Zusammenstellung ist schon besser wie das Set, aber ich würd eine bessere Pumpe (z.B. XSPC X2O 450) und bessere Lüfter (Noiseblocker Black SilentPro oder Enermax T.B. Silence) kaufen.
 
AW: neue Wakü

XSPC X2O 450:what::what:
da ist aber die phobya viel besser xD
und wenn du aufm preis schaust ist das set viel billiger. ... und wenn es hochkommt um ca 2 % schlechter:schief:
und lüfter hab ich eh schon.
 
AW: neue Wakü

Die Phobya 400 ist viel lauter (afaik neben der Laing DDC + die lauteste Pumpe) und die Leistung benötigt man nicht. 30€ hättest du damit schon wieder gespart.

Sonst kann ich nur Zaucher zustimmen, wenn du das Set für so toll hältst, dann kauf es eben.

So würde ich es machen.
 
AW: neue Wakü

wirklich hilfreich :daumen2:
alles irgendwie als schlechtes zeug behandeln und keine begründung auflager haben....:schief:
 
AW: neue Wakü

Für das was du bekommst ist das schon ein guter Preis. Allerdings sind die bereits angesprochenen Komponenten tatsächlich qualitativ nicht sehr überzeugend. Wenn du selbst schon planst die Lüfter zu ersetzen lohnt das Ganze schon garnicht mehr.

wer hat da den test nicht gelesen :lol::lol:
und das preisliche ist wie immer preisleistung muss stimmen.
PS: wo ihr immer eure schicken antworten her habt, wie zb kühler taugt nix, oder fürs selbe geld bekommt man was viel besseres :huh: ?
:ugl:lol:
 
AW: neue Wakü

Schlechte Temps trotz Wakü und dann ist der Rotz auch noch laut.....Mich wundert es nicht mehr wenn solche Threads eröffnet werden.
Kauf das fertig Set und lass dich enttäuschen.

Alles besser wissen und dann auch noch um Hilfe bitten :what:
 
Zurück