Neue WaKü für PC

underground10

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue WaKü für PC

Hey Leute,
ich habe folgenden PC (Preisvergleich | Geizhals EU) dieser sollte möglichst leise werden.
Da ich keine Ahnung habe könntet ihr mir eventuell helfen eine WaKü zusammenzustellen.
Er sollte möglichst leise werden und am besten sollte der Radiator im PC sein.
Es folgt in Zukunft evntl. eine Zweite Graka für welche ich auch gewappnet sein möchte.
Übertaktung wäre schön ist aber kein muss. Hoffe ihr konntet das gekrickel verstehen
und wünsche euch noch ´nen schönen Morgen/Mittag/Abend

AW: Neue WaKü für PC

LOL bei den Tower ist keine wakü für 2 GPUs möglich.
560mm(1x 240+1x 360) Radiatorfäche ist für CPU und 2 GPUs (GeForce GTX 780 Ti JetStream) dieser klasse nötig.
Big Tower ist daher Pflicht.

in den Gehäuse passen 2x 240er rein aber nur wen man die HDD Käfige ausbaut.
was dann immer noch nicht reicht bei zwei GPUs + CPU
was man machen kann neues Gehäuse kaufen oder extern ein mora3

Okay Danke erstmal. Also am liebsten hätte ich es schon im Gehäuse da ich keine Lust habe mit sonem Brocken auf ner LAN aufzukreuzen :D
Was würdet ihr mir denn alternativ für ein Gehäuse empfehlen ? Mir gefiel der Stil vom Deep Silence 1 eigentlich ganz gut, schlicht gehalten.
Ich am liebsten eins haben mit Seitenfenster, 3 5,25 Schächte (und Schalldämmung wenn dies viel bringt)

Mit freundlichen Grüßen
underground10

Ich am liebsten eins haben mit Seitenfenster, 3 5,25 Schächte (und Schalldämmung wenn dies viel bringt)
Sichtfenster und Schalldämmung beisst sich einwenig. :D Schalldämmung im kompletten Gehäuse bringt schon was. Habe ich auch.

Also gehen wir mal davon aus ich habe das Ai6(Black Window). Welche Komponenten muss ich dann verbauen?

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute,
ich habe folgenden PC (Preisvergleich | Geizhals EU) dieser sollte möglichst leise werden.
Da ich keine Ahnung habe könntet ihr mir eventuell helfen eine WaKü zusammenzustellen.
Er sollte möglichst leise werden und am besten sollte der Radiator im PC sein.
Es folgt in Zukunft evntl. eine Zweite Graka für welche ich auch gewappnet sein möchte.
Übertaktung wäre schön ist aber kein muss. Hoffe ihr konntet das gekrickel verstehen
und wünsche euch noch ´nen schönen Morgen/Mittag/Abend
Thread 1 :D

Und nimm einen Ivy Bridge-E und keinen Sandy Bridge-E.

Warum macht ihre diesen Unsinn?

aha ok. Interessant wäre jetzt zu wissen welchen Tower du nimmst, was du Wasser kühlen möchtest, um diese dann zu konfigurieren.

Möchte ein SilverStone Temjin TJ07 verwenden da ich sehr coole Mods mit ihm gesehen habe. Ich möchte Kühlen die Graka (+ SLI welches folgen wird also mit Power für 2 Karten) Prozessor und sonst nichts da dies unnötig ist für ein silent sys (oder liege ich da falsch?) Festplatten mache ich dann mit entkoppler und Pumpe mit Shoggy

EDIT: Am besten wäre es wenn der Radiator unten reinkommt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück