Neue Titan x evga palit ...welche ist die beste??

oihh ich weiss jetzt nicht ob das gut geht.
Mein netzteil 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold 8602482 - 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
hat nur 500watt und die titan x pascal braucht 1 8-pin and 1 6-pin ??
Also meine gtx 980 ti palit hat genau die gleichen angaben 1 8-pin and 1 6-pin aber ist nur mit einem 6 pin glaube an geschlossen.
Muss ich mir für die titan noch nen neuen netzteil kaufen?

Mein netzteil 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold 8602482 - 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM
Also meine gtx 980 ti palit hat genau die gleichen angaben 1 8-pin and 1 6-pin aber ist nur mit einem 6 pin glaube an geschlossen.

Die GTX980Ti ist nur an einen 6-Pin angeschlossen? Äh wie läuft sie dann?

Dein Netzteil wird denke ich reichen. Die Titan X zieht nach nVidia-Angaben 250 Watt ... Die Palit GTX980Ti Super Jetstream zieht auch 250 Watt. Also solltest du mit deinem Netzteil keine Probleme bekommen.

Ganz ehrlich ist das ganze hier ein Troll Post? Ich mein die neue Titan für 1600 Euro, dann das Netzteil und tschuldigung wenn ich das so sage noch die Rechtschreibung bzw. Satzbau als Softwareentwickler also wohl älter als 18?? Eine 980ti an einem Stecker irgendwas passt hier überhaupt nicht, das passt wie die die Faust aufs Auge...

Zuletzt bearbeitet:
Es sind Ferien und ein pickeliger 16 jähriger hat Langeweile ;D

Das die Leute auf sowas noch eingehen....

Das Niveau sinkt hier im pcgh Foren eh seit 1 Jahr kontinuierlich..
Fachlich als auch menschlich

Die GTX980Ti ist nur an einen 6-Pin angeschlossen? Äh wie läuft sie dann?

Dein Netzteil wird denke ich reichen. Die Titan X zieht nach nVidia-Angaben 250 Watt ... Die Palit GTX980Ti Super Jetstream zieht auch 250 Watt. Also solltest du mit deinem Netzteil keine Probleme bekommen.

also alle games kann ich zocken außer ab und zu bekomme ich bluescreen ohne minidump wenn ich arma 3 zocke , hoffe mal nicht das die sich dann auto übertaktet und dann auto ausschaltet bzw bluescreen.

Ganz ehrlich ist das ganze hier ein Troll Post? Ich mein die neue Titan für 1600 Euro, dann das Netzteil und tschuldigung wenn ich das so sage noch die Rechtschreibung bzw. Satzbau als Softwareentwickler also wohl älter als 18?? Eine 980ti an einem Stecker irgendwas passt hier überhaupt nicht, das passt wie die die Faust aufs Auge...

sry aber die titan kostet 1300€ nicht 1600€ lol.
ach ja software Entwickler hat nichts mit hardware zu tun. Das eine was ich an hardware verstehe ist was teuer ist ist auch gleich das beste.
Hier zum Netzteil warum das Netzteil
Passt die gtx980 ti im gehäause FRACTAL DESIGN Define R5 Black rein ??
Wurde mir so empfohlen hier im forum .
Zur Rechtsschreibung : Legastheniker wiki hilft wer nicht weiß was das ist Lese- und Rechtschreibstorung – Wikipedia
Man sollte sich nicht über behinderte lustig machen das kann sehr nach hinten gehen.

Es sind Ferien und ein pickeliger 16 jähriger hat Langeweile ;D

Das die Leute auf sowas noch eingehen....

Das Niveau sinkt hier im pcgh Foren eh seit 1 Jahr kontinuierlich..
Fachlich als auch menschlich

ich glaube nicht das ein 16 jähriger sich ne titan x kaufen könnte.
Ob das die Eltern so erlauben ^^

Dein Netzteil reicht problemlos. Die Titan X hat die gleiche TDP Klasse wie die 980 Ti.

sry aber die titan kostet 1300€ nicht 1600€ lol.

Das ist auch nur die Performance Titan.
Der Voll Ausbau kommt nächstes Jahr, mit 24GB Vram und kostet dann 2000€. ;)

Dein Netzteil reicht problemlos. Die Titan X hat die gleiche TDP Klasse wie die 980 Ti.

Das ist auch nur die Performance Titan.
Der Voll Ausbau kommt nächstes Jahr, mit 24GB Vram und kostet dann 2000€. ;)

oihh besser gehts nicht dann wird die auch noch geholt haha ^^ aber nur wenn keine titan x 2.5 im gleichen jahr kommt
Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich ist Arctic Accelero Xtreme IV anzubauen oder ist die nur für die alte geeignet ??

Zuletzt bearbeitet:
Sollte klappen. Zum legastheniker: mittlerweile gibt es ganz gute Rechtschreibprüfungen, auch für den Browser. Muss ja nicht 100%ig fehlerfrei sein, aber manches ist echt schwer zu lesen und somit zu verstehen ;)

Sollte klappen. Zum legastheniker: mittlerweile gibt es ganz gute Rechtschreibprüfungen, auch für den Browser. Muss ja nicht 100%ig fehlerfrei sein, aber manches ist echt schwer zu lesen und somit zu verstehen ;)

was kannst du nicht verstehen ?
Manchmal schreibe ich auch über handy ohne talkapp oder wie auch immer das heißt ?

ach ja software Entwickler hat nichts mit hardware zu tun. Das eine was ich an hardware verstehe ist was teuer ist ist auch gleich das beste.

Wers jetzt noch nicht verstanden hat das hier getrollt wird dem ist nicht zu helfen..
Du haste keine Lese und Rechtschreibschwäche das sieht ganz anders als wenn ein Legastheniker schreibt, der bekommt die Wörter nicht
richtig geschrieben bei dir ist die Grammatik bzw. allgemein der Satzbau auf Mittelschulniveau ohne dich beleidigen zu wollen.

Wers jetzt noch nicht verstanden hat das hier getrollt wird dem ist nicht zu helfen..
Du haste keine Lese und Rechtschreibschwäche das sieht ganz anders als wenn ein Legastheniker schreibt, der bekommt die Wörter nicht
richtig geschrieben bei dir ist die Grammatik bzw. allgemein der Satzbau auf Mittelschulniveau ohne dich beleidigen zu wollen.

Vielleicht gibts ja auch Korrektor Programme .
Wie auch immer wie soll der text denn deiner Meinung sein ?? dr. dr. prof ??

Jeder Post zeigt einfach wieder das du weder Softwareentwickler noch Erwachsen bist, ich meine "dr.dr. proof?" wirklich?
Für Grammatik und falschen Satzbau gibt es keine vernünftigen Programme.
Ich habe auch keine vernünftige Rechtschreibung und schreibe oft Müll aber das was du schreibst gibt ein ganz anderes Bild.

Jeder Post zeigt einfach wieder das du weder Softwareentwickler noch Erwachsen bist, ich meine "dr.dr. proof?" wirklich?
Für Grammatik und falschen Satzbau gibt es keine vernünftigen Programme.
Ich habe auch keine vernünftige Rechtschreibung und schreibe oft Müll aber das was du schreibst gibt ein ganz anderes Bild.

es heißt Prof. nicht proof
Wie auch immer dann sage mir bitte wie mein text auf gut deutsch heißt .
Dann gibst auch das alter ^^
Dann kannst du auch die frage beantworten;
Muss man bei der titan x 8pin und 6pin anschließen??

Zuletzt bearbeitet:
Man muss eine Karte an die Stecker anschließen die sie am PCB hat. Das es von der Titan keine Customs gibt sollte man das schnell im Internet
finden können.. selbst auf der offiziellen Nvidia Seite dafür braucht man kein Forum.
Sieht man unter anderem auf verschiedenen Screenshots auf der offiziellen Seite oder wenn man einfach in Google danach sucht...
als Softwareentwickler ist man eigentlich darauf geschult seine Probleme zu recherchieren.

Man muss eine Karte an die Stecker anschließen die sie am PCB hat. Das es von der Titan keine Customs gibt sollte man das schnell im Internet
finden können.. selbst auf der offiziellen Nvidia Seite dafür braucht man kein Forum.
Sieht man unter anderem auf verschiedenen Screenshots auf der offiziellen Seite oder wenn man einfach in Google danach sucht...
als Softwareentwickler ist man eigentlich darauf geschult seine Probleme zu recherchieren.

Hier die lösung bin 13 haha ^^
Mein vater ist Softwareentwickler bzw ceo ^^
Wollte ja nicht gleich als kleiner junge hier antreten dann würdet ihr sagen hee warum hast du so viel geld woher kommt.
Hast du die aubergines dafür ...

Den Witz habe ich nicht ganz gefunden aber kauf dir die Titan und bezahl den Wucherpreis den Nvidia für die paar mehr Prozent an Leistung
zur 1080 (die auch schon überteuert ist) verlangt wie gesagt das passt wunderbar zum Alter.
In knapp nem halben Jahr gibts sowieso die 1080ti die von der Leistung wieder vor der Titan ist..

Zurück