Neue Tastatur

So heute kam die erneuerte kb460. Erste eindruck ist schon wirklich gut. 79€ inkl. Handballen auflage. okay, eine Sache gibts vielleicht und zwar die Gummierung, die wird sich wie bei der Func auch schon nur schlecht putzen lassen. Caps Lock Taste sowie die doppel belegten F bzw. Multimedia und Makro Tasten sind nicht ganz ausgeleuchtet, stört mich aber nicht wirklich. Trozdem muss die cm den fufi Aufpreis für mich erstmal rechtfertigen mit Auflage.

Da würds mir sogar die g502 noch reichen. Denk ich belasse die funatic und hol mir die Logitech dazu. Dann bin ich die funk Maus auch gleich mit los. Denke die 44€ sind ein guter Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die trigger z mal bestellt.
Denk mal das die bis Dienstag da ist. Alternate ist ja recht zügig :)

Musste heut nach nem halben Tag gamen feststellen, das die Tastatur bei der ein oder anderen Taste geräuscht... so en Metallisches klirren, das ist doch etwas nervig mit der zeit. Mal sehen was die trigger z macht. Schade finde ich nur das keine usb anschlüße am Tastenbrett sind.

Zuletzt bearbeitet:
So, heute kam die cm Trigger z. Also der Qualitätsunterschied wirkt auf mich enorm. Die cm wirkt wertiger und ist deutlich stabiler aufgebaut. Auch der Tastendruck von den mx-brown Schaltern gefällt mir besser als die, der red variante. Helligkeit lässt sich ebenso super, durch die vorhanden Möglichkeiten, anpassen. Leider gibts auch hier Tasten die nicht zu 100% ausgeleuchtet werden, dafür gefällt mir die Schriftart wiederum besser. Nur die LEDs übern Ziffernblock sind doch etwas arg Grell. Ansonten muss ich sagen, war das wohl die beste Aufwertung die ich machen konnte. Achja und 5€ günstiger war die sache ja auch noch. Danke für diesen Tip JackA$$ :) zusammen mit der Logitech g502, hab ich jetzt wohl für ein paar Tage ruhe. Danke euch

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück