Neue Tastatur

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hi,

nachdem ich nun fast meinen kompletten PC erneuert habe, möchte ich auch noch das letzte Puzzle teil ersetzten^^

Aktuell nutz ich die Kabellose logitech k360.

Hatte davor die func kb460, die mir sehr gut gefallen hat, zumindest bis zu dem Tag, als ich sie mit Kaffee veredelt habe [emoji24]

Das Tip/druck gefühl war schon sehr angenehm beim Zocken, lag wohl auch an den swichtes (brown).

Als budget hab ich mal 100€ angepeilt, da sollte doch ne Verbesserung zur Logitech drin sein.

Vielleicht was wasserdichtes xD (Ironie)

Freu mich über Empfehlungen :)

Also ne Handballenauflage möchte ich in jedem Fall haben. Auf RGB kann ich verzichten aber ne einfarbige Beleuchtung sollte schon sein. Möglichst ohne bedruckte tasten, lieber ausgeleuchtet. Ich selbst hatte bisher nur die switche in Braun und waren nach einwenig gewöhnung auch ok. Sollte aber nicht lauter werden da die pc kiste seit vorgestern im schlafzimmer steht...

Dann wäre wohl im Fall der Func KB eher rot meine Farbe.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Naja hab bereits die neue KB460 bestellt, daher test ich die auf alle fälle mal. Die erste KB460 hat mir Mega gefallen.

Was macht die Skiller Mecha denn besser als die erneuerte Kb460?

Zuletzt bearbeitet:
Standard große Tastenkappen in der Modifier Reihe.
Und natürlich ein schwacher OEM, der die Tastatur baut.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, dann bestell ich mir die skiller mech noch dazu. Kann ich ja bei amazon zurück schicken.

Das glaub ich dir gerne, aber den aufpreis möcht ich nicht bezahlen. Gibts nix alternatives?

Die ozone strike pro sieht lecker aus ^^

Ich würd mir aber eher eine der beiden Cooler Master Tastaturen kaufen, weis nur nicht welche. Hättest du einen Favoriten bei den beiden? Handballenauflage kann man zusätzlich zu cm kaufen nehm ich an.

Zuletzt bearbeitet:
wenns die master keys pro wird nimm die software von der .com seite, das portal installiert ne akuellere soft und firmware als das von der eu/de

Handballenauflage kann man locker nachkaufen! (Allein bei der Amazone gibt's hunderte in allen möglichen Größen etc., ab ca. 7-8€..) Die Master keys kann ich dir auch nur empfehlen..*hüstelschaudochmalimmarktplatdagabsletztensnocheinegünstigecoolermastermitbrownsundweißenleds;)*

Hab jetzt mal zusätzlich die Masterkeys Pro-L mit roten switches bestellt, mal sehen wie beide Tastaturen so sind.

Wär cool, wenn du deine Eindrücke dann hier nochmal kurz schildern könntest :) Ich hab die MasterKeys Pro S (auch RED) und bin sehr, sehr angetan!

Grüße

Habe nun auch eine einwandfreie CM MasterKeys Pro L mit den MX Brown Switches erhalten und bin damit sehr zufrieden.
Habe bei Amazon eine Handballenauflage von Oxoqo dazu gekauft, die aber etwas tiefer sein könnte.

Zurück