neue Tastatur..

SilentAndre

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur und hatte bereits das Cherry MX 3.0 Board da. Ging aber wieder zurück weil ich den Druckpunkt zu schwer finde, die Tasten recht laut sind und sie beim Tippen ein metallisches Geräusch erzeugte. Schade eigentlich nach all den positiven Rezessionen.

Nun ja wie gesagt mag ich leise Tastaturen mit nem leichten Druckpunkt und um die 50 Euro sollte sie kosten. Gaming Tastatur muss nich sein mir würde auch ne stinknormale ausreichen, aber hauptsache kein Ghosting.

Hoffe ihr könnt mir was empfehlen

Ich suche auch aktuell eine, mein Budget ist zwar höher und natürlich die Anforderung eine andere aber ich würde dir als Empfehlung zu den reds oder blacks raten, ich mein gelesen zu haben das diese einen schwächeren Druckpunkt haben. Ich habe mir erstmal zum testen der einzelnen Farben als Kit bei Maxkeyboard.com bestellt. Mal sehen was mir eher liegt.

Achso ansonsten kannst du dir ja mal die SteelSeries 6Gv2 ansehen habe ich jetzt mal schnell gegoogled. Und um die Tastatur etwas leiser zu bekommen kommst du nicht um O-Rings herum, diese dämpfen die Geräusche beim Tastenschlag.

Zurück