Neue Tastatur

Zyclops

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet, momentan verwende ich eine 10 Euro billig Tastatur, die langsam dabei ist den Geist aufzugeben (Tasten funktionieren nicht mehr usw). Hab mich schonmal ein wenig eingelesen, bin aber aufgrund der Menge und Vielzahl an verschiedenen Tastaturen nicht wirklich weiter gekommen.
Preisrahmen wäre bis zu 100 Euro ca, mechanisch hab ich schon getestet, da sagen mir Browns zu (hab noch Rot und Schwarz getestet).
Cool wären iwelche Extra Tasten, da ich momentan einiges aufnehme mit Mirillis Action!, und da aber auch häufig während dem Spiel ungewollt auf den Auslöser komme (momentan die Funktionstasten belegt, bei einem Spiel bei dem ich die Skills auf den Funktionstasten auslöse nicht so optimal :) )
Hintergrundbeleuchtung wäre cool, aber kein muss.
So bin offen für Vorschläge :) Danke schonmal

Wie schaut die qualitativ aus im Vergleich zu der K70? Weiß das zufällig jm? Da ich die Qpad bei Amazon bestellen würde (123 Euro ohne Versandkosten, da Prime Student, im Vergleich zu 110 Euro (incl Versand), dafür eine weitere Seite die meine Daten hat), gibt die sich nicht viel vom Preis mit der K70. Und wie verhält sich die Tesoro Durandal im Vergleich? hab ich eben auch noch entdeckt.

Die Tesoro ist bestellt, bin mal gespannt :) Kommt morgen an, ich schreib dann mal Abends oder am Freitag wie sie mir gefällt.

Also, Tastatur ist angekommen. Gefällt mir sehr gut. Weiß jm wie das ausschaut mit den Anschlüssen? ich verwende eine Xonar DGX mit einem DT 880 Edition. Kann ich den Anschluss der Tastatur an die Soundkarte anschließen, und den DT 880 an die Tastatur? Oder habe ich da Klangeinbußen?

(ok grad getestet mit dem Mikro erstmal, ich denke ich spar mir das anschließen der KH, kommt schon mit dem Mikro zu nem leichten hintergrundrauschen laut Aussage der Leute im TS)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück