Neue Tastatur

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
UNd zwar suche ich eine neue Tastatur.
Am liebsten Laptop ähnlich und eigentlich auch preislich im Bereich zwischen 50 und 60 Euro...

Mir ist da aber diese Logitech aufgefallen, aber die liegt mich 80€ eig. außerhlab meines Budgets... Aber ich würde auch 80€ investieren wenns dann das Geld wirklich wert ist..

Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Tastaturen - Logitech » Logitech Illuminated Keyboard

Aber was könntet ihr mir denn sonst noch so zwischen 50 und 60€ empfehlen=?

Also ich kann Dir die Sidewinder X4 empfehlen. Angenehmer Anschlag,dreifach regelbare Beleuchtung und ein paar Sondertasten. Für ca. 40€ habe ich nichts zu meckern.

Wenn du eine Tastatur nur zum Tippen brauchst, dann nimm die von Cherry, sind relativ preiswert, dafür aber auch gut bei der Qualität.

mfg

Das Logitech Illuminated Keyboard würde ich mal in den Ring werfen!
Auch wenn es etwas mehr Kostet ich habe es mir zu meinem Geburtstag gegönnt ;) und bin von Anfang an begeistert davon.

Ich empfehle dir ebenfalls die Cherry eVolution Stream.
Mit ca. 20€ sehr günstig. Sehr angenehmer Anschlag und schön flach.
Schau sie dir mal im Laden an.

War heute bei Mediamarkt, und das Illuminated war da erstaunlich billig...

Also mitgenommen, zu Hause probiert, und was merk ich? Die F-Taste ist defekt, also nicht F1, F2 etc sondern der Buchstabe F...

Beim programmieren hab ich statt if{} immer nur i{} geschrieben :D

Nunja, nach den Meinungen von anderen die ich so bei Alternate gelesen habe, von wegen mangelhafte bzw. schlechte Verarbeitung, schneller "Verschleiß" etc. bin ich am überlegen ob ich nun nochmal ein Illuminated kaufen soll...
Das meine jetzt kaputt war, war warscheinlich einfach nur Pech, aber wenn ich mir dann so die BEwertung bei Alternate anschaue komm ich doch ins grübeln :/

Da hast du wohl das Selbe erlebt wie ich, die hatten mal ein super Angebot bei uns hier im Saturn, das Dumme war nur das ich ein Gerät erwischt hatte welches zurück gegeben wurde. Wie sollte es anders sein es war defekt!
Es war ein Terratec TV-Stick mit defektem USB-Kontrollerchip zum Glück haben die mir den umgetauscht ... !

:D

Jo, war bei MEdiamarkt auch gar kein Problem...

Hab mir dann ne Microsoft Sidewinder X4 geholt, hab damit aber auch noch so meine PRobleme...
z.B. schreib ich ganz oft 2 Großbuchstaben nacheinander, also ob entweder mein Finger zu langsam ist, oder die Tastatur das nicht schnell genug mitbekommt das ich die Taste losgelassen habe :/

Hast du das bei deinem Beitrag extra gemacht?
Das mit der Reaktionszeit der Tastutur sollte kein Problem sein.
Ich glaube eher, dass die etwas höhere Tastenhöhe der Tastatur schuld ist, war bei meinem Umstieg von Notebook auf X6 auch so, ist nur Gewöhnungssache legt sich mit der Zeit.

Nein, das war nicht extra...
Manchmal passierts halt, manchmal nicht...

Und ich hab dann auch keine Lust immer wieder alles ständig zu korrigieren...

Meine alte Tastatur war eigentlich noch etwas höher als diese hier :/ Daher wundert mich das etwas, hab diese kleinen "Beinchen" auf der Rückseite schon eingeklappt...

Aber sonst ist die Tastatur echt Top, und macht auf mich schon einen etwas stabileren Eindruck als die Logitech Illuminated, soll heißen die Tasten sitzen meiner MEinung nach fester. Ist aber halt auch nicht ganz so "Laptopartig" aber gefällt mir trotzdem.

Zurück