neue Tastatur für DOTA 2

BekkZ85

Schraubenverwechsler(in)
neue Tastatur für DOTA 2

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne meine erste mechanische Tastatur zulegen.
Ich spiele eigentlich nur DOTA 2 und meine Sidewinder X4 hat jetzt langsam ausgedient.

Ich habe mir diese Titanwolf Invader hier bestellt und sie jetzt ein paar Tage getestet:
Titanwolf - mechanische Tastatur "Invader" |: Amazon.de: Computer & Zubehor

Obwohl die Tastatur super beleuchtet und verarbeitet ist, sind mir die Cherry Blue Switches wohl etwas zu "hart". Tasten doppelt tippen geht leider nicht so leicht von der Hand wie ich mir das vorgestellt habe.
Könnt ihr mir Tipps für eine Alternative geben? Ich kenne mich mit den Switches leider nicht so aus. Beleuchtung wäre super, Preis soll keine Einschränkung sein, aber wenn ein Preis-Leistungs-Alternative gibt, auch gut.

Vielen Dank für eure Hilfe!

AW: neue Tastatur für DOTA 2

Double Tapping ist bei Mechas kaum möglich, vllt. noch bei einer Logitech mit Romer-G, die Rubberdomes sehr ähnlich sind.
Ansonsten schau dir die Reidea KM06 an.

Ja,

wie vom Vorredner gesagt eignen sich Romer-G´s ziemlich gut für das schnelle tippen hintereinander.
Lässt sich nach 500h CS:GO mit den Switches bestätigen. ( Doppelter Waffenwechsel bei der AWP über Q oder ähnliches ;D)

MfG

Tobi

Danke für die Antwort. Ich habe leider keine Ahnung was Römer-G's sind. Kannst du mir eine Tastatur nennen?

Hi,

Tastaturen mit Romer-G Switches sind die 4:
1. Logitech G910 Orion Spectrum
2. Logitech G410 Atlas Spectrum
3. Logitech G810 Orion Spectrum
4. Logitech G Pro

Gruß

Tobi

Zurück