Neue tasta!! Cyborg???

Fryman112

Komplett-PC-Aufrüster(in)
moin leute ich will mir ne neue tasta kaufen die cyborg hat es mir angetan jetzt is die frage is die so gut ist wie die aussieht könnt ihr mir das sagen oder mir die tasta absegnen :pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
Habe diese Tastatur auch. Bin ganz zufrieden mit ihr. Der Druckpunkt der Tasten passt und die Beleuchtung bringt richtig was.

Würde sie mir noch einmal kaufen :daumen:

Gruß

man zahlt 65€ und kriegt ne beleuchtete Tastatur mit ein paar macro Tasten, sowas kriegt man auch bei der G15, sogar noch ein Display dazu. Ich selbst hab die G15, schließlich kann man aber nichts an der Cyborg rum meckern, wer den Preis dafür zahlen will solls machen. Wenns die G15 nicht gäbe, wär das meine 1ste Wahl

also ein display an der tasta ist mir eiglich nicht wichtig hatt ich bis jetzt und ehrlich gesagt auch nie vermisst jetzt nichs gegen die die eins an der tasta haben aber ich brauche das nicht.

aber sonst is die cyborg tasta ok?

lcd is ziemlich nützlich, ventrilo, ts, wetter, zeit, xfire, overclocking/temps etc. ich könnt jedenfalls nich ohne ^^

aber back2topic, ja die cyborg tasta is schon ein feines stück :o war zwar noch nie von saitek überzeugt, aber hol sie dir einfach mal, wird schon kein fehlkauf

man zahlt 65€ und kriegt ne beleuchtete Tastatur mit ein paar macro Tasten, sowas kriegt man auch bei der G15, sogar noch ein Display dazu. Ich selbst hab die G15, schließlich kann man aber nichts an der Cyborg rum meckern, wer den Preis dafür zahlen will solls machen. Wenns die G15 nicht gäbe, wär das meine 1ste Wahl

Also bei Geizhals kostet die Cyborg mit 53€ sogar weniger als die G15 (59€) ;)
Ein Grund mehr, die Cyborg zu kaufen :)

Gruß

Zurück