Neue stylische SLI Brücken aus dem Hause EVGA

Cornholio

PC-Selbstbauer(in)
Neue stylische SLI Brücken aus dem Hause EVGA

Gerade Casemodder sind immer auf der Suche nach etwas neuem und ausgefallenem für ihren PC. Für diese Klientel hat EVGA nun "gepimpte" SLI-Brücken vorgestellt, um das Innere des Rechenknechts noch mehr aufzuwerten.

Diese SLI-Brücken sind kompatibel mit den Nvidia-Grafikkarten aller Hersteller und gibt es für 2-Wege, 3-Wege und 4-Wege SLI. Bei Grafikkarten der GTX 700er-Reihe leuchtet sogar das EVGA-Logo. Natürlich kann mit diesem Accessoire die Leistung nicht gesteigert werden, aber als kleines "Bling Bling" erfüllen sie doch ihren Zweck.

evga-pro-bridges-jpg.673754

Quelle: EVGA launches pimped SLI bridges - Fudzilla.com

Anhänge

• EVGA-pro-bridges.jpg
    EVGA-pro-bridges.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 1.098
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue stylische SLI Brücken aus dem Hause EVGA

Gerade Casemodder sind immer auf der Suche nach etwas neuem und ausgefallenem für ihren PC. Für diese Klientel hat EVGA nun "gepimpte" SLI-Brücken vorgestellt, um das Innere des Rechenknechts noch mehr aufzuwerten.

Diese SLI-Brücken sind kompatibel mit den Nvidia-Grafikkarten aller Hersteller und gibt es für 2-Wege, 3-Wege und 4-Wege SLI. Bei Grafikkarten der GTX 700er-Reihe leuchtet sogar das EVGA-Logo. Natürlich kann mit diesem Accessoire die Leistung nicht gesteigert werden, aber als kleines "Bling Bling" erfüllen sie doch ihren Zweck.

Anhang anzeigen 673754

Quelle: EVGA launches pimped SLI bridges - Fudzilla.com

Sieht cool aus, ich hab mir schon immer gedacht, wieso diese Brücken manchmal so "krüpplig" daher kommen.
Für den einen oder anderen SLI-Besitzer ein feines Ding :)

Für die Optikfraktion. Passend zu den Referenzkühlern - teuer und wertig aussehend (Metall :devil:), aber letzlich nichts Besonderes. Wem's gefällt...;)

super,die brücken gehen ja vom preis. :D
jetzt muss ich nur noch ne möglichkeit finden,meiner holden klar zu machen,dass die sli-brücken so schick sind,
dass es sich lohnt,dass ich mir ne 2te hydro copper kaufe.....:D:D:D
vor nächstes jahr april/mai,wird nix draus.
musste auch 3 monate sparen,bis ich die 820 eus zusammen hatte.
so oft bekomme ich auch kein urlaubsgeld... :D

Boar, die sehen optisch richtig gut aus. Also finde ich so.

Optisch machen die schon einiges her, aber ob ich wirklich 25€ dafür zahlen möchte:schief:

mfg

Meine aktuelle Sli Bridge ist verziert von Coldzero...dan kann man auch mal ein blick raufwerfen

Naja.. wers braucht. Aber 25€ ist schon happig :ugly:
Ich bin eh nicht so der Freund von SLI.

Zurück