Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Na hoffentlich gibts dann morgen wieder was gescheites. Heut ist ja nichts dabei, bzw ich hab das was interessant ist schon lange^^

Na klasse,

"Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut." <-- Wenn man was installieren will.

Uff was machen die denn mit den Servern? Will ganz Europa das Steam-Netz downloaden?

mfg
Dennisth

Hm, schade das es nur Morrowind und kein Oblivion - oder ein Pack - gibt. Für mich ist daher auch nichts dabei. Also noch eine Chance für Fallout 3, oder FarCry (fürn €uro) bzw FC2 für "ne Hand voll Dollar".^^

In Anbetracht der Wachstumsraten beim Onlineshopping wird das wohl die ertragreichste Aktion in der Geschichte von Steam gewesen sein. Auf mein seit gestern bezahltes Crysis Pack warte ich btw. noch immer... *grml*

PS: Schade da es eine derartige Plattform bzw. Aktion nicht mit HD-Filmen gibt (als Download versteht sich).

Werbung ?! Iihh, pfui, bah!!!

Dann doch lieber für die 4,99€ die es grad "regulär" im Shop kostet -.- ...

Schade übrigens, dass es "nur" Morrowind ist, Oblivion hätte ich direkt zugeschlagen ...... Und statt Red Alert 3 hätte ich mir lieber Tiberium Wars, oder generell ein C&C Package gewünscht ...... meine Disc hat 'n Freund verklüngelt. >_<

AFAIK war das nur eine zeitlich begrenzte Aktion und war Single-Player only.

Ob4ru|3r schrieb:
Und statt Red Alert 3 hätte ich mir lieber Tiberium Wars, oder generell ein C&C Package gewünscht ......
Tiberium Wars für 6,79 Euro:
Command & Conquer 3: Tiberium Wars on Steam

Lol, wie schön, dass es bei mir net auf der Start-Page zu sehen war. Thx! :ugly: Wieder mal typisch Steam ..... man muss selber den ganzen Store nach wirklich ALLEN Angeboten täglich durchforsten ... ich trags auch mal auf Seite 1 in meiner meldung ein.

Btw:

Trine kennt das wer?

Sonst niht so besonders.

Welches fhelt uns denn wieder? Weil normal sind es ja immer 5 games und nicht 4
Trine schaut ganz in Ordnung aus, guckst du Trailer: Trine Trailer 4 on Steam

Naja, 'N Indie Action/Physik-RPG im 2D-Jump&Jun Stil ...... wer den Stil mag macht wohl nix verkehrt für 5€.

Steam Search

steht doch in den news beim shop
ALL C&C Games ;)

die news immer mal angucken, da sieht man auch was die amis kriegen, und wir nicht.

mist, nun hab ich das trials von gestern verpasst. die demo war ganz cool

am letzten tag könnten die eigentlich alle deals nochmal bringen ;)
gta4 und mirrors edge hab ich verpennt
genau wie resident evil 5

Schade heute wenig gutes.

Command and Conquer habe ich schon, Trine und CSS auch und Morrowind... na ja ich wart lieber auf Oblivion.

Das Painkiller-Pack ist aber ein fairer Deal. Painkiller Resurrection ist natürlich unglaublich schlecht aber die ersten Teile sind cool, vor allem im Multiplayer.

Und für 8,74 ... ;)

BTW: Bei mir geht die Click and Buy Bezahlung immer noch nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:

hmm die Command And Conquer Teile sehen ganz gut aus... Nur ich kann mich nicht entscheiden welchen Teil ich mir davon holen soll... Kann mir jemand einen Ratschlag geben :-P ?

Laut Gamestar sind das heute die letzten Angebote.:what:
Laut Bild ist die Erde flach ...... und ?! :D

Den Steam Update News ist (aufgrund der Aufmachung) und aufgrund des Wortlautes zu entnehmen, dass morgen garantiert noch mal eine Tagesaktion online geht, schon alleine deshalb, weil Valves HQ in Seattle liegt, und das bedeutet: 18Uhr bei uns bei denen 9Uhr ist, sprich der gesamte Sonntag steht drüben noch zur Verfügung. Aber dass die Gamestar Redakteure manchmal Problemchen mit dem Abschreiben bei anderen Seiten haben wurde von denen schon öfter unter Beweis gestellt. ^^

Ich glaube ich hole mir mal die 4 C&C Teile sind ja recht billig oder?

mfg
Dennisth

Edit:

Das sind ja die USK16 Versionen. Sind die uncut wenn man die von uk bestellt?

Edit2:
Hab jetzt einfach im UK-Steamstore C&C3 gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

was ist jetzt besser Command And Conquer 3 Tiberium Wars oder Command And Conquer Alarmstufe Rot 3 ??? :ugly:

finde Alarmsufe besser, da gehen aber die Meinungen stark auseinander

Ich seh grad, Alpha Prime kostet nur noch 0,99€? Schon die ganze Zeit? Für den Preis sollte man es auf alle Fälle mitnehmen (wenn man Egoshooter mag). Verstehe gar nicht wieso es nur ne Meta von 59 hat.

Alpha Prime on Steam

Hier paar Pics auf PCG: Alpha Prime (dt.)

Edit: Juhu, der Support hat sich grad gemeldet. Ich muß nur Steam beenden, ein paar Dateien löschen (eigentlich alles außer steam.exe und den App-Ordner) und dann bekomme ich mein Crysis-Pack endlich "zugestellt".^^
E2: Hm, hat leider nicht geklappt. :/

Zuletzt bearbeitet:

Euch ist schon klar, dass wir über 50 Seiten bereits hier hinausschießen?:ugly:

Ich mag die Holländer nicht. Sei es das, dass unsere Partnergemeinde dort ist oder dass die das Unreal Paket kaufen dürfen.:ugly:

Ich überlegs mir gerade, jedoch müsste ich dann wissen, ob man UT3 so weiterverkaufen könnte, denn ich hab das auf DVD da, UT2004 geht halt mein altes weg, aber bei UT3 wird das kaum gehen, denn das musste man ja mitm Steamaccount verknüpfen bzw. sollte es...

Euch ist schon klar, dass wir über 50 Seiten bereits hier hinausschießen?:ugly:

Ich mag die Holländer nicht. Sei es das, dass unsere Partnergemeinde dort ist oder dass die das Unreal Paket kaufen dürfen.:ugly:

Ich überlegs mir gerade, jedoch müsste ich dann wissen, ob man UT3 so weiterverkaufen könnte, denn ich hab das auf DVD da, UT2004 geht halt mein altes weg, aber bei UT3 wird das kaum gehen, denn das musste man ja mitm Steamaccount verknüpfen bzw. sollte es...

Wenn du ein Game doppelt hast, kannst du eins automatisch verschenken ;)
Ist bei mir bei HL2 - DM auch so gewesen.
Das kann man ja mit einem verkauf dann verbinden xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück