Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Heute ist nix gutes für mich dabei, ich will das die Orange Box und Batman günstiger werden ^^

Gruß

Öhm Batman ist doch schon im Preis gesenkt (49,99€ -> 33,49€).

So erstmal zugeschlagen bei Dragon Age wird zeit das die Aktion vorbei ist die machen mich sonst noch arm.

Naja die Orangebox ist wohl nicht gerade der bringer.

Hab mir gerade Torchlight geholt, nur leider ist es komplett in Englisch. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Nein das siehst du richtig die Aktion wo es GTA IV verbilligt gab ist schon lange vorbei wieder ^^

Das mit Torchlight finde ich jetzt echt schade da ich zu faul bin um bzw mein Englisch nicht das besste ist als das ich den Text immer auseinander pflüge

Naja die Orangebox ist wohl nicht gerade der bringer.
WAT ?! o_O

Boah, Junge: Half-Life 2 + Episode 1&2, Half-Life 2 Deathmatch, Team Fortress 2 (<3) und Portal!! Für 22,49€ ist das fast geschenkt!!

Hab mir gerade Torchlight geholt, nur leider ist es komplett in Englisch. :daumen2:
Es stand dran dass das Spiel nur in Englisch erhältlich ist ?! :ugly:

Tja dann habe ich wohl geschlafen :ugly:

Naja für 3,99€ werde ich es verschmerzen können :lol:

Hi all,

hat jmd schonmal das Lumines Game gezockt ?

"Lohnt" sich das Game ?

Möchte es für meinen HTPC evtl. kaufen und dann vom Sofa aus nen bißchen zocken.

UND funktioniert es vor allem mit dem XBOX 360 Controller für Windows ?
(ist sehr wichtig für mich :D)

thx

PS: Sonst für diesen Tag wirklich nichts interessantes für mich.. Aber ich bin gespannt auf morgen, und übermorgen, und überübermorgen ...:ugly:

Das mit Torchlight finde ich jetzt echt schade da ich zu faul bin um bzw mein Englisch nicht das besste ist als das ich den Text immer auseinander pflüge

Hier gibts ne Mod, die die meisten Einblendungen ins Deutsche übersetzt.
Runic Games • View topic - Fackelschein - Torchlight in German / Torchlight in Deutsch
Die Storytexte werden aber soweit ich weiß noch nicht übersetzt. Aber sag mir jetzt nicht, dass du Torchlight der Story wegen gekauft hast :ugly:

So eben Torchlight gekauft per Paypal, die Demo fand ich ganz gut und für 4€ kann man nichts falsch machen :D

Torchlight:
Noch mal danke für den Mod und das game ist mal richtig gut für 3,99€ ein absolutes Schnäppchen!!!:daumen:

Keine Ahnung, deshalb frag ich ja;), aber DoW2 ist geil, da haste recht.

Kann mich nur noch wage an den PCG Test erinnern, war nicht so toll. Da gibs denk ich bessere Games, in die man 5€ investieren kann. :)

edit:
gib's bei torchlight eigentlich auch schöne Rendersequenzen oder ist die Story nur zu lesen?
Man liest überall, dass die Story 08/15 ist, was mich nicht weiter stören würd, aber wenn es gar keine gibt will ich das Game nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück