Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wie geil, wollt mir grad Stalker: Clear Sky für lächerliche 4,99€ kaufen, da werd ich auf den fetten orangefarbenen Infoblock aufmerksam:

"Oh oh, jetzt wird es peinlich. Auf Grund der großen Nachfrage nach diesem Spiel sind uns leider vorübergehend die Produkt-Keys für dieses Spiel ausgegangen. Sie können jedoch dieses Spiel auf jeden Fall jetzt gleich zum Angebotspreis einkaufen, allerdings kann sich Ihr erster Spielstart ein wenig verzögern, bis wir Produkt-Key-Nachschub für diesen Titel erhalten haben. Es sollte nicht zu lange dauern und wir sind schon auf dem Weg, klingeln unsere Partner mit Chauffeurservice aus dem Bett, fahren sie zu ihrer geheimen Produktionsbasis und drängen auf neue Produkt-Keys."

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky on Steam

Wie geil, Valve hat wenigstens Humor. :D

lol :D

Scheinbar kommt die Aktion sehr sehr gut an.
Man merkt ja auch das die Server teils erheblich langsamer sind =)

Hmm GTA 4 hab ich mir gestern auch direkt geholt.
Überlege jetzt noch ob sich Avatar wohl lohnt. für 25€ schon verlockend. Ist das Angebot bis zum 3 Januar gültig? weis ja nicht ob es heute abend evtl unterm Baum liegt für meine ps3 ;)

Überlege jetzt noch ob sich Avatar wohl lohnt. für 25€ schon verlockend. Ist das Angebot bis zum 3 Januar gültig? weis ja nicht ob es heute abend evtl unterm Baum liegt für meine ps3 ;)

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann gelten alle Angebote bis zum 3.Jan, nur die Tages Angebote halt an den jeweiligen tagen.

Kleiner Tipp: Links auf die "ausländischen" Steam Stores werden nicht funzen, weil automatisch die deutsche IP für einen deutschen Store sorgt, verlinke den Store über eine Website die freie Proxys anbietet, dann geht das auch ;-).
Das stimmt nicht. Wenn am Ende des Links zb "/?cc=uk" steht kommt man in den UK-Shop, steht ein "/?cc=us" dahinter gelangt man zum US-Shop usw (siehe Währung). Einmal im Shop verschwindet das Kürzel zwar, aber das Angebot des entsprechenden Landes bleibt bestehen. Nur aus Deutschland etwas kaufen geht dann natürlich nicht. Ich hab so gestern ziemlich lange das ausländische Angebot studiert.

Edit: Ah, wurde schon erklärt.

Und im DE Pack ist sehr wohl Stalker 1 mit dabei, ist nur nicht gelistet aus irgendnem Grund .... siehe mein Post auf der letzten Seite, Full Spectrum Warrior fehlte nur. :(
Warum es nicht gelistet ist kann ich dir sagen, weil sie es offiziell gar nicht hier verkaufen. Siehe mein Posting weiter oben bezüglich der Aussage des Steam-Support.
@INUU.D
Für die Ländererkennung von Steam haben wir im GB nen eigenen Thread. :P
Danke, schau ich mir gleich mal an. Ich hab gestern schon einen Gulli-Thread zum Thema studiert, aber scheinbar war es ein anderer (mit dem Kerl dessen Steam-Account wegen PayPal vorübergehend gesperrt wurde). Aber ich denke ich werde das zukünftig einfach über Schweizer Kollegen als Geschenk laufen lassen, ist weniger aufwendig und 100% legal.

MFG

was soll man da den machen???????????
bin neu hier
Ganz einfach, du öffnest deinen Steamaccount und klickst auf den Reiter "Community". Oben rechts ist ein Suchfeld, dort gibts du diese Namen ein und suchst nach den PCGH-Leuten die sich in dem Thread dort mit ihrem Namen zum adden zur Verfügung gestellt haben. Verwende für die Suche aber nicht der ursprünglichen Accountnamen, sondern lieber "in game nick", weil wirklich jeder nach ner Zeit den Namen einfach mal ändert. ^^

Teils könnte die Suche nach den PCGH Leuten aber dauern, wenn man so "schlau" ist sich als in game nick den Namen "masterchief" zu geben muss man sich nachher nicht wundern, wenn bei der Suche nach ihm ein paar hundert andere Masterchiefs gefunden werden. :ugly:

Das stimmt nicht. Wenn am Ende des Links zb "/?cc=uk" steht kommt man in den UK-Shop, steht ein "/?cc=us" dahinter gelangt man zum US-Shop usw (siehe Währung). Einmal im Shop verschwindet das Kürzel zwar, aber das Angebot des entsprechenden Landes bleibt bestehen. Nur aus Deutschland etwas kaufen geht dann natürlich nicht. Ich hab so gestern ziemlich lange das ausländische Angebot studiert.

Edit: Ah, wurde schon erklärt.
Mhhh ... stimmt wohl, war wegen der deutschen Sprache im Shop etwas verstört, da hätte einem das "$" bei den Preisen aber auch auffallen müssen. :D *Self-Facepalm*

Jopp, beinahe sämtliche Preissenkungen gelten bis einschließlich 3. Januar.

Nur die Games die wie GTA IV auf der Startseite zusammen mit dem Countdown beworben werden nicht, das sind "Tagesangebote" (naja, 40 Stunden Gesamtzeit waren es bei diesen derzeit extra beworbenen 4 Games ...).

Zuletzt bearbeitet:

hört doch mal auf, GTA4 zu laden. Bei mir steht schon seit einigen Minuten"Download wird gestartet"... mal sehen, wann sich die Lage wieder entspannt ;)

Bei mir steht schon seit einigen Minuten"Download wird gestartet"...
Das hatte ich gestern auch. Einfach kurz Steam neustarten (ggf. im Taskmanager beenden) dann läuft es weiter. Bezüglich Bandbreite: Respekt was Valve da an Kapazität bereithält. Ich konnte gestern fast die ganzen 23GB (2 Spiele) mit voller Bandbreite (1,5-2MB/s) saugen.

Edit. OK, jetzt wollte ich grad Saints Row runterladen und bekam eine Meldung das die Steam-Server überlastet sind. *g*

Verwende für die Suche aber nicht der ursprünglichen Accountnamen, sondern lieber "in game nick", weil wirklich jeder nach ner Zeit den Namen einfach mal ändert. ^^

Teils könnte die Suche nach den PCGH Leuten aber dauern, wenn man so "schlau" ist sich als in game nick den Namen "masterchief" zu geben muss man sich nachher nicht wundern, wenn bei der Suche nach ihm ein paar hundert andere Masterchiefs gefunden werden. :ugly:

Sry aber das geht viel einfacher. Da es, wie du schon gesagt hast vorkommen kann das viele den gleichen Nicknamen haben.

Um welche aus der PCGH Liste zu adden machst du die Freundesliste auf
und klickst unten auf "+ Freund hinzufüg." oder "+Add friend...".
Dort gibst du den Accountnamen ein und es kommt zu 100 % die Person raus die man haben will da anders als der Nicknamen der Account Name nur einmal vergeben werden kann.

Mensch leute ladet mal weniger ich will endlich Torchlight und GTA IV fertig laden :ugly:

Und die anderen 14 Spiele die ich gekauft hab muss ich auch noch laden. Und das mit DSL 6000 :lol:

Das hatte ich gestern auch. Einfach kurz Steam neustarten (ggf. im Taskmanager beenden) dann läuft es weiter. Bezüglich Bandbreite: Respekt was Valve da an Kapazität bereithält. Ich konnte gestern fast die ganzen 23GB (2 Spiele) mit voller Bandbreite (1,5-2MB/s) saugen.

Edit. OK, jetzt wollte ich grad Saints Row runterladen und bekam eine Meldung das die Steam-Server überlastet sind. *g*
Deren Traffic kann man ja jederzeit einsehen. =)

Steam: Game and Player Statistics

Derzeit sind es ~124.000 MBit/s :D

Mensch leute ladet mal weniger ich will endlich Torchlight und GTA IV fertig laden :ugly:

Und die anderen 14 Spiele die ich gekauft hab muss ich auch noch laden. Und das mit DSL 6000 :lol:
Das ist Valves Art dir 'n guten Rutsch zu wünschen: "Ready to play in: 2010" :ugly:

Eine Sache ist mir gerade Klar geworden! Valve will Skeptischer von der vielen Vorteile von Steam überzeugen, und m.M.N. haben sie es geschaft! :D Bei mir sind alle restliche Zweifeln weggeputzt... :devil:

das mit dem Neustarten war bei Dirt2 so gewesen. Denke aber mal, dass nen paar mehr GTA4 runterladen. Naja, hab´s ja jetzt gekauft...ui, das mit dem Neustart gilt wohl auch für GTA4... wird grad runtergeladen.. Zumindest steht da"Download 0% aber keine Anzeige, mit welcher Geschwindigkeit geladen wird...nun wieder umgesprungen auf Download wird gestartet.. *lol..

Jetzt scheint´s loszugehn... Von der Geschwindigkeit mag ich gar nicht reden wollen...wird wohl ein seeehr langer Dl werden ^^

Joa, im Moment krächzen die Server wohl unter der Last der ganzen Downloader. Ich bekomme auch nur noch 20Kb/s. -.-

Joa, im Moment krächzen die Server wohl unter der Last der ganzen Downloader. Ich bekomme auch nur noch 20Kb/s. -.-

Vor Batman & Co. habe ich noch ein paar spiele die ich zuerst spielen werde, also ich kann bis Januar warten, weil es geht wirklich viel zu langsam... :D manchmal geht einfach nicht mehr.:wow:

Valve wird doch viel mehr an Serverkosten bezahlen müssen, als sie es mit der TOLLEN Angebote verdienen werden :ugly::ugly::ugly:

In 46 Minuten kommen die neue Angebote!!!

650kB/s bei DSL6000, bin vollkommen zufrieden. Sniper Elite hab ich mir gegönnt, jetzt geht es an den Endspurt, zuschlagen Leute!

Das scheint wirklich Stark auf´s Spiel drauf anzukommen wie schnell es lädt.

Torchlight war mit guten 500 kb/s dabei, GTA IV gurkt schon die ganze Zeit bei 63 kb/s rum und Saint Row II bricht immer wieder den Download ab :(

So, gestern hab ich ausversehen Atari 80 Classic Games gekauft, da hab ich dann noch ein Ticket geschrieben und siehe da, die erstatten mir den Kaufpreis zurück, obwohl sie das laut ihrer AGB nicht müssten (wobei das nach deutschem recht nicht ganz einwandfrei ist, was die da manchmal schreiben...).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück