Neue Soundkarte gekauft, Kratzer an auf den Pins?

• Ersteller Ersteller luvicer
  • Erstellt am Erstellt am
L

luvicer

Guest
Heyho,

hab mir eine neue SK zugelegt. Die Verpackung war mit einem Siegel oder vielleicht einem einfachen kreisförmigen, durchsichtigen Sticker verschlossen. Die Soundkarte sieht neu aus, hat aber leicht zerkratzte Pins. Normal oder Rückläufer?

Guten Morgen,

und wie sollen wir Dir jetzt weiter helfen ?

Jeder der hier eine Prognose abgibt, würde ins blaue hinein raten, da wir weder ein Bildbeweis von Dir haben, noch sonst irgendwelche Informationen, was es für eine Soundkarte ist, wo Du sie gekauft hast, usw....

Wenn Du der Meinung bist, das war ein Rückläufer, dann mach Fotos davon, und schreib den Händler an, bei dem Du sie gekauft hast, und lass sie umtauschen oder Dir das Geld zurück überweisen.

Greetz Erok

Spielt doch keine Rolle, welche Soundkarte es genau ist. Habe danach gefragt, ob Soundkarten vor dem Versand an den Händler getestet werden. Vielleicht weiß das ja jemand hier oder kann berichten, ob ihm verkratze Pins bei seiner Soundkarte aufgefallen sind oder nicht. Sonst gibt es für die Kratzer nur die Erklärung, dass es sich um einen Rückläufer handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, wie Du siehst, macht eben keiner bei Deinem Rätsel-Spielchen mit :)

So bleibt für Dich nur noch mein oben gut gemeinter Rat übrig als Antwort.

Greetz Erok

Wieder so ein "Problem" unserer Wohlstandsgesellschaft. Ist das nicht eigentlich vollkommen Wurst solange die Karte funktioniert!? Ich meine ist ja kein Hochglanzlackierter Daimler der da einen Kratzer hat. :ugly:

Mach nen scharfes Foto oder akzeptier die "Kratzer". Wie sollen wir wissen, was bei dir da los ist?!. Natürlich können kleine Kratzer von der Produktion drauf sein, aber es gibt gefühlt 205923812934934592374923847 Arten von Kratzern.

Zurück