L
Laggy.NET
Guest
Bin grade dabei die DLCs zu spielen. Und das komplett ohne Mods. Gefällt mir immernoch am besten. Ja, einige Mods sind schon sehr genial, und teilweise war ich geschockt, wie schlecht einige Texturen und meshes in Wirklichkeit sind, aber im Endeffekt wirkt es ohne Mods einfach am authentischsten, die Mängel fallen mir unterm Spielen einfach nicht auf. Max Details, 2x SSAA und gut ists. 
Hab einfach keine Lust mehr, alleine 50-100 Stunden Modding reinzustecken, damit das Spiel zu jeder Tageszeit und Wetter perfekt aussieht. Grade ENB macht da nen Strich durch die rechnung. Beim einen Wetter siehts perfekt aus, beim anderen ruiniert es wieder die Atmosphäre usw. Bleib ich gleich bei Vanilla siehts immer stimmig aus, egal ob shader oder texturen.
Auch bei Minecraft lande ich immer wieder bei dem Standard Texture pack. Weis auch nicht, warum^^

Hab einfach keine Lust mehr, alleine 50-100 Stunden Modding reinzustecken, damit das Spiel zu jeder Tageszeit und Wetter perfekt aussieht. Grade ENB macht da nen Strich durch die rechnung. Beim einen Wetter siehts perfekt aus, beim anderen ruiniert es wieder die Atmosphäre usw. Bleib ich gleich bei Vanilla siehts immer stimmig aus, egal ob shader oder texturen.
Auch bei Minecraft lande ich immer wieder bei dem Standard Texture pack. Weis auch nicht, warum^^

hab aber bloß 50 mods oder so am laufen ....
Frostfall ; convinient horses ; eat bath drink sleep .... erweitern die spielweise zu nem richtigen survival RPG - also bin dann mal weg weiter zocken