Neue Skyrim-Mod-Screenshots: Die begnadetste Modder-Szene aller Zeiten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Skyrim-Mod-Screenshots: Die begnadetste Modder-Szene aller Zeiten?

Skyrim ist auch so erfolgreich, weil es eine sehr aktive Modding-Community gibt. Nun veröffentlichte Screenshots legen den Verdacht nahe, dass es sich dabei um die begnadetste Modder-Szene aller Zeiten handelt. Die Aussichten in den erstellen Mods sind großartig - das muss man neidlos anerkennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neue Skyrim-Mod-Screenshots: Die begnadetste Modder-Szene aller Zeiten?

Hat mal einer nen Guide/ModPack der/das auch für normale Leute brauchbar ist und bei dem man nicht nach Stunden laden und zusammelnstellen am Ende doch nur einen Crash to Desktop bekommt ? :D

AW: Neue Skyrim-Mod-Screenshots: Die begnadetste Modder-Szene aller Zeiten?

Jedenfalls ist die The Elder Scrolls Reihe die wohl meist gemoddete Spiele Serie aller zeiten oder!
Ich hoffe nur das Bethesda jetzt da sie mit TESO an den Start gehen, nicht vergessen auch weiterhin moderfreundliche Singlplayer Spiele im TES Universum zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich mal wieder was (brauchbares) über Skyrim zu sehen, nur bei solchen Sachen wünscht man sich vom Redakteur bzw. Poster der Bilder die Liste der dazugehörigen verwendeten Mods + Hw Config.
Ich habe beide Wassermod´s probiert, Water 2 mit dazugehöriger Enb und Realistic Water, bis es so aussieht wie auf den Screens muss ich jedoch noch tüfteln.
Oder mal Pure Water antesten....:ugly:

Edit: @Sodarplexus http://skyrim.ophelia-core.com/
so wie es aussieht hat Beth da was nicht gepasst (vorallem da man ja nun am Bezahlmodell von TESO-Online arbeitet), seit die hauptgründer nichts mehr von sich hören lassen, scheint die Mod Geschichte zu sein.
http://skyrim.ophelia-core.com/

Zuletzt bearbeitet:
..mach...wirkungsvollen Rüsten...schneebedeclten..Rabeit richtet?!

Tut weh..

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht langsam ratsam mal einen Lektor für den Online-Bereich des Computec-Verlages einzustellen? Er muss ja nur mal kurz einen Blick auf jeden Artikel werfen, um solche... nennen wir es mal Unfälle, zu verhindern. Weil auf so ziemlich jeder Partnerseite des Verlages wird dann doch sehr erschreckend frei mit der deutschen Rechtschreibung umgegangen. Und da ihr ja einen großen, recht übellaunigen Rechtschreibfetischisten in euren Reihen habt, braucht sich dann auch kein Redakteur mehr für den Rest der Woche vor Rossi verstecken...

Sau geile Bilder !
Irgendwie glaub ich selbst wenn ein offizieller Nachfolger von Skyrim kommt, wird der nicht so gut aussehen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hach ja, Skyrim. Hab ich mir vor ein paar Tagen auch wieder installiert und optisch aufgemotzt.

Hat eigentlich jemand ne Ahnung, was die Magie hinter dem grandiosen Nebel und der Sonnenreflexion auf dem Wasser bei zerokings Bildern ist? Ich meine, mir kommen die meisten Mods, die man offensichtlich sieht, bekannt vor, aber das sind so zwei Dinge, die mir in meiner Konfiguration noch fehlen :D

Ich kenne nur noch ein Spiel, das an Skyrim in Bezug auf die Modder-Szene und Qualli heran kommt, Stalker.
Bin zwar nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, da ich vor über einem Jahr als "Supporter" von Stalker-Mods (überwiegend Russische) und auch als Spieler, Stalker den Rücken gekehrt habe, aber zu jener Zeit dachte ich, das Stalker das Maß aller Dinge sei, was die Mod-Comm betr..

So wie ich "damals" immer wieder erstaunt war, was die Modder auf die Beine stellten/konnten, so überrascht es mich heute bei Skyrim. Ich glaube es vergeht kein Tag, wo ich nicht einen kurzen Blick auf nexusmods.com werfe (so wie natürlich hier auch auf PCGH... puh, gerade noch mal die Kurve gekriegt... :D), um zu sehen, was es wieder neues gibt.

Selbst nach nun mehr 1600 Std Spielzeit, wird es mir in Himmelsrand nie langweilig und spiele es fast Täglich, dank der fantastischen Mod-Szene, der ich hier meinen Respekt und Bewunderung zolle :hail:.

Ich hab das problem das hohe entfernungen die landschaft schlecht aussehen lässt .,. und ich finde irgendwie macht enb etwas die stimmung kaputt (hab bis jetzt nur 2 ausprobiert) viel zu kräftige farben und mir kam es vor als wäre ich in spanien :(

Das Game ist genial und endlos. Ich benutze monentan nur das empfehlungswerte offizelle Skyrim High Resolution Texture Pack und damit bleiben die Farben auch realistisch.

Zurück