Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

für eine Console vielleicht nicht schlecht aber wir PCler sind besseres gewohnt,
leider, leider aber werden wir PCler immer mehr mit solcher Consolengrafik bestraft leider, die ich zum :schnarch:finde

wozu brauch man Consolen überhaubt ???

(Salz in die Wunde streu ;) )
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Ganz gut, die Grafik, aber für uns nichts ungewöhnliches, oder?
Jedoch denke ich dass das schon auf 'ner 360 laufen würde. Vielleicht sogar mit 2x AA wegen dem ED-RAM jener Konsole.;)
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Ich finde Konsolen zu überbewertet o.O , und das einige Spiele nur für Konsole rauskommen find ich schon iwie ungerecht ... :ugly:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

leute ich kann euch nur sagen god of war 1 und 2 waren die >BESTEN< spiele für die ps2 (wird jetzt auch für die ps3 released in hd)
god of war 3 wird bestimmt ein kracher ;)
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Yessssssss, the one and only Kratos is back! Slash 'n Trash at it's best :devil:
Bin zwar auch PC Spieler, aber God of War I u. II waren mit Abstand die besten PS2 Titel in diesem Genre und jeder der sie nicht gezockt hat aber richtig was verpasst.
Für mich ein Pflichtkauf, völlig egal ob es geschönte Screens sind. Das Gameplay zählt und das war bei den Vorgänger Weltklasse.
Ich könnt jetzt auf Anhieb keinen PC-Titel nennen der in Sachen Action, Gameplay und Steuerung mit God of War mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Lasst mich raten: enges Schlauch-Level-Design, Bang-Boom-Bam an jeder Ecke und alle 100 Meter löst man n Script aus? Ach wie aufregend. :lol:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Mein ich.

K.A. wie du Schlauch-Level-Design definierst. Strikt linear ist das Level-Design auch in deinen Videos.
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

leute ich kann euch nur sagen god of war 1 und 2 waren die >BESTEN< spiele für die ps2 (wird jetzt auch für die ps3 released in hd)
god of war 3 wird bestimmt ein kracher ;)


Und ich spiele seit dem C64. Seit der Amiga Zeit mit all den wundervollen Pioniersleistungen hat mich kein Spiel mehr so beeindruckt wie God of War!

Übrigens: Wer bei God of War 3 über die Grafik philosophiert (arme typische pc only nerds) oder noch dümmer über mögliche technische Unzulänglichkeiten der PS3, hat einfach noch nie ein wirklich gutes Spiel gespielt! Die Grafik ist gut, aber das SPIEL ist es was hier absolut außergewöhnlich ist!

P.S. Ich spiele gerade das ziemlich gute GTA: Chinatown Wars auf der PSP - der Grafik wegen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Mein ich.

K.A. wie du Schlauch-Level-Design definierst. Strikt linear ist das Level-Design auch in deinen Videos.

Tja wenn ich im freien Fall hunderte Meter nach unten falle und dabei kämpfe und durch Felsen knalle kann ich da irgendwie keinen Schlauch erkennen. Ganz einfach. Und das nennt man Abwechslung, wenn man Jump n Run Elemente mit aufwendigen Kamera-Perspektivenwechsel, Action Sequenzen und Mini-Rätsel mit vielseitigem Leveldesign kombiniert + epischen Schlachten in der griechischen Mythologie-Welt von God of War zocken kann. Wie sagte schon König Leonidas: Submission? This is Sparta!!
Aber Du mußt es ja nicht gut finden. Hauptsache die Leute die es kaufen werden finden es gut und bekommen nach ewig langer Wartezeit endlich auch für die PS3 einen Kracher.

Hier noch ein 'etwas' relevanterer Spielausschnitt als der von Dir gezeigte Zwischendurchgegner:
YouTube - God Of War 3(Kratos Destroys Helios)

Und schön den Bass aufdrehen :D Bang-Boom-Bam.
Falls es jemanden zu leicht erscheint, es gibt ausreichend schwierigere Stufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

leute ich kann euch nur sagen god of war 1 und 2 waren die >BESTEN< spiele für die ps2 (wird jetzt auch für die ps3 released in hd)
god of war 3 wird bestimmt ein kracher ;)

Da kann ich zustimmen und ich geh sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass God of War 1 und 2 die bessten Konsolenspiele überhaupt sind.
Obwohl ich eigentlich ein Pc zocker bin habe ich schon so einige Konsolentitel gespielt!

Zur Grafik kann ich sagen, dass die Entwickler es schon immer sehr gut geschafft haben, die Playstations Technisch an ihre Grenzen zu bringen und wie man auf den Ingame-Sceens der Demo sieht haben sie es auch diesmal wieder geschafft. Wobei ich sagen muss das mir die Grafik bei diesem Titel wirklich nicht wichtig ist, da dass Spielerische und die geile Story sowieso im Fordergrund stehen.

Ihr könnt mich jetzt für total verblödet erklären aber ich habe mir eine ps 3 extra für diesen Titel und GoW 1+2 HD gekauft und ich glaube da bin ich nicht der einzigste.:ugly:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Und ich spiele seit dem C64. Seit der Amiga Zeit mit all den wundervollen Pioniersleistungen hat mich kein Spiel mehr so beeindruckt wie God of War!

Übrigens: Wer bei God of War 3 über die Grafik philosophiert (arme typische pc only nerds) oder noch dümmer über mögliche technische Unzulänglichkeiten der PS3, hat einfach noch nie ein wirklich gutes Spiel gespielt! Die Grafik ist gut, aber das SPIEL ist es was hier absolut außergewöhnlich ist!

P.S. Ich spiele gerade das ziemlich gute GTA: Chinatown Wars auf der PSP - der Grafik wegen :lol:

Du bist hier bei PC-Games Hardware(!!!!).
Ist es immer noch verwunderlich, dass hier über Grafik diskutiert wird? :schief:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Tja wenn ich im freien Fall hunderte Meter nach unten falle und dabei kämpfe und durch Felsen knalle kann ich da irgendwie keinen Schlauch erkennen. Ganz einfach.

Bei CoD 4 z.B. fliegt man auch mal im Flugzeug, dennoch ist CoD 4 n Spiel mit Schlauch-Level-Design.

Und schön den Bass aufdrehen Bang-Boom-Bam.

Für den haste aber lang gebraucht. :)
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Tja wenn ich im freien Fall hunderte Meter nach unten falle und dabei kämpfe und durch Felsen knalle kann ich da irgendwie keinen Schlauch erkennen. Ganz einfach. Und das nennt man Abwechslung, wenn man Jump n Run Elemente mit aufwendigen Kamera-Perspektivenwechsel, Action Sequenzen und Mini-Rätsel mit vielseitigem Leveldesign kombiniert + epischen Schlachten in der griechischen Mythologie-Welt von God of War zocken kann. Wie sagte schon König Leonidas: Submission? This is Sparta!!
Aber Du mußt es ja nicht gut finden. Hauptsache die Leute die es kaufen werden finden es gut und bekommen nach ewig langer Wartezeit endlich auch für die PS3 einen Kracher.

Hier noch ein 'etwas' relevanterer Spielausschnitt als der von Dir gezeigte Zwischendurchgegner:
YouTube - God Of War 3(Kratos Destroys Helios)

Und schön den Bass aufdrehen :D Bang-Boom-Bam.
Falls es jemanden zu leicht erscheint, es gibt ausreichend schwierigere Stufen.
so ich mishc mich auch mal ein
geht eh nach hinten los aber wayne:ugly:
abwechslung kann man auch mit schlauchlevels erreichen
schlauchlevels besagen nur das es keine alternativen routen im level gibt
also man läuft immer den selben weg beim xten mal durchspielen lang:)
so hab ich schlauchlevel verstanden:)
zb residentevil4 hat schlauchlevel und is abwechslung reich
oder die cod reihe usw...
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Mittlerweile ist es möglich, God of War 3 als Demo über PSN zu spielen.
OMG OMG OMG *hysterisch PS3 einschalt*

:D


WAH?? Die Demo ist gar nicht öffentlich zugänglich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück