Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Die Caches vom RSX wurden erhöhrt um dem 128Bit SI entgegenzuwirken. Sag mal ich glaube ich rede hier mit einem absoluten Dau?

:what:

Ja die Dev-Kits sind denen von MS unterlegen, steht alles schön ordentlich in meinem Artikel und der is von 2007, lies ihn mal, dort wird die 360 als die cleanere effizientere Maschine gelobt und noch mehr. Vllt sollte man erst mal lesen, aber hey für einen Experten der sich seine Infos schnell bei Google besorgen muss, ist das verständlich, das dauert ja zu lang.

Das K2-Making-Of solltest du dir auch mal anschauen (oder dauert das wieder zu lang?), dann wirste vllt selbst merken, dass das gar nichts mit Fanboyismus zu tun hat. :schief:

Hast du überhaupt ein Ding von mir gelesen? Merkst du überhaupt wie lächerlich deine "Experten" Show hier ist? Meinst du 5min Google reichen aus und dann bin ich der Experte der hier mitreden kann?

Kein einziger Ps3-Entwickler schrieb hier was auf 3DCenter, wenn du Entwickler-Aussagen lesen willst, dann geh auf Beyond3D, dann musst du aber schon Englisch können.

Du stellst irgendwelche haltlosen Thesen auf und bezeichnest dann andere als Fanboys. :daumen2:

Ich sags nochmal, better try next time...
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

@ Martin K.
Pass lieber mal auf mit den Beleidigungen, sonst ist die Reise für dich bald zu Ende!
Er hat dich auch nie persönlich angegriffen und bringt im Gegensatz zu dir wenigstens glaubwürdige Quellen. Eine Meinung hat IMMER verschiedene Ansichten, sonst gäbe es keine Foren, aber halte dich in deinem Gunsten ein bisschen zurück...
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Sieht wirklich sehr gut aus!

Allerdings fand ich die gewaltdarstellungen im zweiten teil schon sehr hart - mal gucken ob sich darn was ändert oder sie an der "tradtion" festhalten^
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

@ Martin K.
Pass lieber mal auf mit den Beleidigungen, sonst ist die Reise für dich bald zu Ende!
Er hat dich auch nie persönlich angegriffen und bringt im Gegensatz zu dir wenigstens glaubwürdige Quellen. Eine Meinung hat IMMER verschiedene Ansichten, sonst gäbe es keine Foren, aber halte dich in deinem Gunsten ein bisschen zurück...

Beleidigung? Bist du hier Mod oder was, also wenn du kein Mod bist, was willste mir dann vorschreiben.

Wie ich sagte bin ich es leid, diese Diskussion zu führen, dementsprechend unherzlich ist auch meine Art.

Ich werde mich wohl in Zukunft einfach raushalten!
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

@ Martin K.
Pass lieber mal auf mit den Beleidigungen, sonst ist die Reise für dich bald zu Ende!
Er hat dich auch nie persönlich angegriffen und bringt im Gegensatz zu dir wenigstens glaubwürdige Quellen. Eine Meinung hat IMMER verschiedene Ansichten, sonst gäbe es keine Foren, aber halte dich in deinem Gunsten ein bisschen zurück...

Danke für deine positiven Äußerung und auch für das Bemerken der Tatsache, dass ich meine Aussagen mit Quellen/Beweisen belege. Ich denke das ist schon ein wichtiger Punkt, ohne den man keine zielführende Diskussion führen kann...

Die schwierigere Programmierung der PS3 ist auch seit längerem ein Thema, dies wurde auch von einigen unabhängigen Entwicklern bestätigt:

Alarmstufe Rot 3: EAs Amer Ajami - 'PS3 ist schwer zu programmieren' News // PS3 /// Eurogamer.de

Sony selbst versucht sich rauszureden:
Alarmstufe Rot 3: EAs Amer Ajami - 'PS3 ist schwer zu programmieren' News // PS3 /// Eurogamer.de

Eine Direct X nahe Architektur wäre wirklich besser gewesen, doch das ist nur meine persönliche Meinung. Es liegt im interesse aller Beteiligten, möglichst effiziente und
schnelle Entwicklungsumgebungen zu haben, damit man Games schneller auf den Markt bringen kann. Momentan ist eine PS3 Umsetzung teurer, und es bleibt die Wahl ob
man die Mehrkosten selbst trägt oder an den Konsumenten weitergibt. Beides wirkt sich sehr nachteilig für die ohnehin teure PS3 aus...
Wichtig ist nur zu verstehen, dass man die Architektur beider Konsolen nur bedingt bzw. partiziell vergleichen kann. Jede hat hat Vor und Nachteile und die Xbox hat ihre beim memory bandwith...

Auch sorry für das abgehackte "Schreiben" meinerseits, momentan ist die Klausurenzeit in meiner Uni und ich bin etwas unkonzentriert beim schreiben, was hoffentlich verständlich ist.

beyond3d.com ist auch eine sehr gute Informationsquelle, einen Link zu diesem Forum hatte ich ja schon auf Seite 2 gepostet: http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

@cl55amg
Aushebeln?:huh: Warum soll ich denn näher am TV sitzen? Wozu hab ich denn den Platz?
Irgendwann kommen noch so Kommentare wie "zieh doch in 'ne Ein-Zimmer Wohnung und hol dir'n 60'', dann sieht das noch grösser aus" ?!?
Sorry, aber in meinen Augen liegt der Hebel noch da wo er war..
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

@ Martin K. & cl55amg
Könntet ihr bitte einen eigenen PS3 & X-Box AA Tread eröffnen und euch dort gegenseitig weiter fitzen!? Dann muss man sich nicht euer ganzes geschwafel durchlesen
:daumen:

Ich freu mich jedenfalls schon wie verrückt auf GOW3! Denke das es ein klasse Spiel werden wird, egal ob mit oder ohne AA
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

wieder viele am rum heulen nur weils das game halt nicht für pc gibt- HAHA
ich glaube auch schon das die ps3 dazu im stande ist ,is ja keine normalo pc architektur-was anscheinbar genauso wenige wahr haben wollen :lol:
das game wirde eh der hammer :hail:
und alle die hier rum heulen sind nur angepisst weil sie sich dafür ne ps3 kaufen müßten, wie ungerecht :schief:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

sry will ja nicht Erbsen zählen aber ich bin mir nicht ganz sicher was es bedeuten soll ......Zitat PCGH "...., außerdem ist jeder Zahl einzeln modelliert. Sehen und Muskeln unter der Haut sind erkennbar." ,..... "Sehnen und Muskeln" kann ich mir ja denken, aber was bedeutet das " außerdem ist jeder Zahl einzeln modelliert." ?

Edit: ahh ihr meint bestimmt das jeder der Charaktere aus 20000 Polygonen besteht .... ??

MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

sry will ja nicht Erbsen zählen aber ich bin mir nicht ganz sicher was es bedeuten soll ......Zitat PCGH "...., außerdem ist jeder Zahl einzeln modelliert. Sehen und Muskeln unter der Haut sind erkennbar." ,..... "Sehnen und Muskeln" kann ich mir ja denken, aber was bedeutet das " außerdem ist jeder Zahl einzeln modelliert." ?

Edit: ahh ihr meint bestimmt das jeder der Charaktere aus 20000 Polygonen besteht .... ??

MfG :)

vielleicht jeder Zahn modelliert ?
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Ich habe den Trailer gesehen und es ist viel blutiger:devil: als Max Payne oder Postal oder sogar Crysis:DWenn dieses Spiel in Deutschland erscheinen kann,dann sollen sie den USK beseitigen:lol:
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Wird für mich ein Pflichtkauf. :)
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

So gut wie jedes Sony-Game hat 2xAA und mindestens 720p. GT5P hat bei 720p sogar 4xMSAA und auch AF, bei dem upscaled 1080p-Modus (1280x1080) hats noch 2xMSAA.

Heavenly Sword hat bei 720p 4xMSAA und es geht weiter. Wie gesagt die Exklusiv-Games haben so gut wie alle AA und das sogar recht schönes!

Was der 10MB edRAm bringt bei der 360 wissen wir ja, ich sage nur Halo 3, 640p, kein AA. Wo ist das AA in jedem 360-Game?

[...]

Zudem gibts auch Multigames die gut umgesetzt wurden, COD4 hat auf beiden Systemen AA, obwohl es nur in Sub-HD läuft.

Ich bin vielleicht was spät, habe selbst ne PS3, aber das waren jetzt auch nicht grade Knallerbeispiele, Heavenly Sword ruckelt, Killzone 2 benutzt afaik auch nur Quincunx (sieht trotzdem grandios aus) und CoD4/5 ist auch um einiges ärmer an Details. ;)

Und das hohe "Ich hab mich damit eingehend beschäftigt, du nicht.. und überhaupt habe ich keine lust das hier alles nochmal darzulegen"-Ross bringt hier keinem was, entweder reg dich auf, aber leg dann auch all deine Argumente dar, oder lass es.


[...]
Die schwierigere Programmierung der PS3 ist auch seit längerem ein Thema, dies wurde auch von einigen unabhängigen Entwicklern bestätigt:[...]


Um darauf auch mal einen Gedanken auszuschütten.. was wäre denn wenn die PS3 genauso PC-Nah konstruiert wäre.. mhmh Fast ne 360 .. aber halt dann mit Bluray-Laufwerk. Wo bleiben dann die Alleinstellungsmerkmale? :)

Im moment seh ich das ganze recht positiv, da so wenigstens einige feine Exklusivtitel rauskommen, wo wirklich die SPUs zur Grafikberechnung mit eingesetzt werden, das ist dann auch alles etwas "Konsoliger".

Ansonsten bin ich dann doch eher für die Eine-Konsole-Zukunft, da ja eh alles immer mehr angeglichen wird.

Zum Topic: Ich freu mich tierisch auf GoW3, und hoffe auch auf PS3-Remakes von Teil 1 und 2.. da ich die nurmal angezockt hab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Warum muss ich auf PC Games Hardware News zu konsolenexklusiven Spielen lesen?
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

Warum muss ich auf PC Games Hardware News zu konsolenexklusiven Spielen lesen?

Ich kann Leute wie dich nicht leiden. Du "musst" weder dieses Thema lesen, noch dämliche Fragen stellen. Und falls du es noch nicht bemerkt hast: PC Games Hardware beinhaltet ebenfalls "Games" (God of War 3) und "Hardware" (PS3).

So, und jetzt verschone uns mit deiner Engstirnigkeit.
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

hier laufen auch nur verrückte herum

ps die grafik ist wirklich so
hat sogar 4xAA . ich war auf der gamescom

das wird das beste spiel allerzeiten. ich muss ne ps3 holen
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

ist immer wieder lustig die seite zu besuchen
nur fanboys.
ich zettel mal fonboy krieg an.
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

God of war 3 würde nie auf der xbox 360 laufen.

ich guck mal in paar stunden wieder rein
 
AW: Neue Screenshots zu PS3-Spiel God of War 3: Blick über den Tellerrand

keksscherz.
"fonboy" schreibt man mit "a" xD
 
Zurück