• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue Samsung SSD + weitere Hdds werden nicht richtig erkannt

moreno111

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey!

Also ich bin hier ziemlich am verzweifeln denn gestern hat sich aufeinmal meine neue
Samsung SSD 256GB verabschiedet irgendwie.

(Bios wird sie nicht erkannt, aber im Gerätemanager, gehe ich gleich weiter drauf ein)

Ich habe noch weitere Platten im Gehäuse 2 Sata und eine IDE. Also als Übergang Windows 7 auf einer der Sata Platten gespielt.

Da ich auf den Platten mehrere Partionen hatte, habe ich natürlich auch mehrere Laufwerke im Arbeitsplatz die angezeigt werden.
Tun sie aber nicht alle ;(

Das komische ist alle Platten werden im Gerätemanager angezeigt sogar die Samsung SSD wobei die informationen bei Volumes der Platten teilweise auch nicht so ganz normal sein können, weiss einfach nicht weiter selbst Fdisk findet nicht alle Platten! Ausser Acronis Disk Director.

Hier nochmal ein Bild

http://www.pic-upload.de/view-12974332/jo.jpg.html

Wäre nett wenn jemand ne Idee hätte!

mfg moreno111
 

lukyluke

PC-Selbstbauer(in)
Schließ mal einfach nur die Ssd an und guck ob sie erkannt wird. Bei meinem Board erkennt er bei mehr als 2 Festplatten die dritte als bootdevice nicht mehr.
 
TE
M

moreno111

Komplett-PC-Käufer(in)
hi!

hab ich schon wird weder im bios erkannt was sie vorher ja immer getan hat noch in windows!

mfg moreno111
 
TE
M

moreno111

Komplett-PC-Käufer(in)
hi!

ich habe beides versucht!!

ssd ist jetzt als retoure zurückgegangen mal sehen was dabei rauskommt!

mfg moreno111
 
Oben Unten