News Neue Ryzen-Prozessoren: Asus verteilt Beta-UEFIs für verbesserte Performance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus hat neue UEFI-Updates für die hauseigenen AM5-Mainboards veröffentlicht. Diese bringen eine frische AGESA-Version und Performance-Optimierungen. Zudem dürften sie den Release des Ryzen 9 9900X3D und des Ryzen 9 9950X3D vorbereiten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neue Ryzen-Prozessoren: Asus verteilt Beta-UEFIs für verbesserte Performance

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Laut Forum soll das bios das stabilste sein seit 0505.
Vielleicht teste ich’s die Tage mal …
Die letzten waren ja eine Katastrophe.

Also falls jemand es testen sollte vor Offiziellem Release darf gern berichtet werden. :daumen:

dann wird der release der neuen ryzen 9000x3d nicht mehr ganz so lange dauern oder? 2-3 Wochen und nicht erst im März?

Gab es da nicht einmal einen PCGH Artikel, dass die AGESA Updates bei AM5 mit zunehmender Versionen das System extrem verlangsamen?
Seit diesem Artikel, ich glaube Mitte 2024, mache ich keine Agesa Updates mehr...

Hat sich an der damaligen Aussage / Bericht etwas geändert?

Zurück