Neue Radiatoren und Mainboardkühler von Watercool

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Radiatoren und Mainboardkühler von Watercool gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Radiatoren und Mainboardkühler von Watercool

hm, ich finde das die Mainboardkühler mit dern schwarzen Plastik, sehr stark nach Antitec aussehen.

Der Radiator sieht ja mal geil aus!:daumen:

AW: Neue Radiatoren und Mainboardkühler von Watercool

Den 6er Radi fänd ich auch richtig gut.

Bei dem "Modularen System", welches sicherlich nicht nur für Watercool Einsparungen bringt, sonder auch günstige Preise für den Endverbraucher ermöglicht, bekommt man den 6x140er Radi sicherlich für knapp 110€.

105€ wären es, wenn man den Preis vom Mora 3 9x140 einfach runter rechnet. 5€ gibts als extra für den guten Service.

Das wäre dann ein echter neuer P/L Knaller in konkurrenz zum Phobya 560 G-Changer. Der würde dann, auf Wundersame Weise über Nacht mindestens 10€ billiger werden müssen.

P.s: So ein Radi spaxxt man hinten an den Schreibtisch, nach oben blasend natürlich. Gibt im Sommer gute Fußzirkulation :hail:

Also die Radis kommen richtig gut rüber...:hail: zwar ist der eine ein ganzschönes Kupferschwein (von der Größe her) aber egal :lol:

MFG Watchy

Der HTF4 könnte mir gefallen, denn dann würde ich meinen 5x120-Radiator in Rente schicken. :D

Ja toll, und warum nicht? Dann gibts auch keinen sinn das vorzustellen:ugly:

Wo kann man den HTF4 jetzt schon kaufen?

News schrieb:
Die HTF 4 befinden sich derzeit noch in Entwicklung und sollen mit leichten Veränderungen im April erscheinen.

:rollen:

Ja toll, und warum nicht? Dann gibts auch keinen sinn das vorzustellen:ugly:

Der Extended ist eine Designstudie, um die Möglichkeiten des neuen Aufbaus zu demonstieren. Eine Serienfertigung ist wohl eher unwahrscheinlich, weil das Ding eben wirklich nur stationär genutzt werden könnte, da aber weniger bringt, als ein Mora.

Der Extrended (Tippfehler?) wär interessant als 280er oder 560er, dann würden viele Bohrungen im Gehäuse nicht passen aber der Durchfluss dürft der beste der Klasse sein.

Ich wär für eine 360er Version mit 2 180er Lüftern, diese wär leistungsmäßig besser als ein 420er und würde durch den gesparten Lüfter nicht viel mehr kosten und könnte in einigen Gehäusen montiert werden.

Allgemein: Interessante Radis, endlich mal wieder eine Entwicklung neben den unkaufbaren TFC.

Hoffentlich kommen von denen irgendwann noch Slim-Versionen die die alten HTSF-Radis ersetzen könnten.

Rico hat im WC-Forum mehrfach ausdrücklich gesagt, das keine Slim-Ableger geplant sind und man keinen Sinn darin sieht.

der HTF 4 Extended ist viel zu lang und deshalb unpraktisch.

:)= Lüfter

:):):) :):):) = sehr lang

:):):)
:):):) = besser

Rico hat im WC-Forum mehrfach ausdrücklich gesagt, das keine Slim-Ableger geplant sind und man keinen Sinn darin sieht.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum die das so sehen. Die dicken Teile passen schließlich nicht gerade in viele Gehäuse und auch wenn sie hübsch anzuschauen sind wird sie nicht jeder extern nutzen wollen.
Das Radiatorsortiment ist einfach nicht komplett ohne Slim-Radis.

Guck mal hier: Klick ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich verstehe es auch nicht - zumal der Aufbau relativ geringe Anforderungen an den Lieferanten stellen würde (halbe Lamellenhöhe, halbe Rohrzahl - den Rest macht WC im Haus). Aber vermutlich sieht man einfach ein zu kleine Chance gegen Magicoolpreise.

Zurück