Schnieder97
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue(r) Monitor(e) fürs Arbeiten und gelegentlichem Zocken
Hi,
ich will mir einen bzw zwei neue Monitore zum Arbeiten zulegen.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Bisjetzt habe ich keine Grenze. Umso billiger umso besser
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Kein alter Monitor vorhanden
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Angeschlossen werden sollen mein Rechner (GTX970) oder mein Notebook.
bei der Auflösung fände ich 1440P gut.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Hauptsächlich Surfen, Office, Programmieren aber auch gelegentlich das ein oder andere Spiel wobei ich auf dinge wie 120Hz verzichten kann.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
24 - 27 Zoll, 1440P und IPS panel.
Außerdem sollte der Außenrand nicht allzu dick sein.
Vielen dank im Vorraus.
Gruß
Hi,
ich will mir einen bzw zwei neue Monitore zum Arbeiten zulegen.
1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst?
Bisjetzt habe ich keine Grenze. Umso billiger umso besser
2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde?
Kein alter Monitor vorhanden
3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!)
Angeschlossen werden sollen mein Rechner (GTX970) oder mein Notebook.
bei der Auflösung fände ich 1440P gut.
4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround?
Hauptsächlich Surfen, Office, Programmieren aber auch gelegentlich das ein oder andere Spiel wobei ich auf dinge wie 120Hz verzichten kann.
5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt?
24 - 27 Zoll, 1440P und IPS panel.
Außerdem sollte der Außenrand nicht allzu dick sein.
Vielen dank im Vorraus.
Gruß