• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PCGH-PCs?

Blue_Gun

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Forummember!

Wollte mir eigentlich den PCGH High-End II bestellen, doch dieser ist wegen GTx285 nicht mehr lieferbar!

Jetzt meine Frage


Werden neue PCs mit HD5870/HD5850 kommen?

Wenn ja, wann?


Danke für eure Hilfe!

Blue_Gun
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Das werden dir nur PCGH-Redakteure sagen können, oder evtl. ein Mod

Schonmal über Selbstzusammenbau nachgedacht?:D
 
Nein, das werde ich nicht machen ;).

Allein wegen dem komplizierten Zusammenbau und der, für mich, schwieriegen Fehlersuche/Rücksendung! :D
 
Kann ich dich absolut nicht überreden?
Ist eig ganz einfach, wen man alles gewissenhaft und ordentlich macht passiert da gar nix^^
Am Besten etwas Zeit nehmen, für Neulinge vllt 2 h und bei Fragen kannst du dich ja hier an Leute wenden. ;)
 
Ich wess, dass sagen alle, aber ich möchte das echt nett! Möchte einen Komplett-PC am besten von PCGH
 
Code:
Werden neue PCs mit HD5870/HD5850 kommen?
 
Wenn ja, wann?

ICh möchte einfahc ne Antwort auf DIESE Fragen!

Bitte keine Eigenbau PCs :D

thx
 
Die Antwort hast du doch schon erhalten. Das wissen nur die PCGH Leute, wann die da einen neuen PC aufstellen.
Ich denke mal, die warten, bis die 58xx Karten lieferbar sind und dann kommt auch schon bald einer.
 
Ich sehe euch auch so, keine Angst. (Quanti weiß auch warum. :devil:)

Daniel Waadt kennt sich in der Redaktion am besten mit den PCGH-PCs aus und wurde von mir über den Thread informiert. Etwas Geduld bitte, dann gibt es eine kompetente Antwort aus erster Hand. :)

Meine Einschätzung: Da die HD5870/5850-Grafikkarten momentan sehr stark nachgefragt werden, aber die Produktionsmengen leider nicht so hoch ausfallen, dass eine gute Verfügbarkeit gewährleistet ist, ist es momentan schwierig, einen PCGH-PC zu konfigurieren, der verfügbar ist und zu einem stabilen Preis angeboten werden kann.
 
Meine Einschätzung: Da die HD5870/5850-Grafikkarten momentan sehr stark nachgefragt werden, aber die Produktionsmengen leider nicht so hoch ausfallen, dass eine gute Verfügbarkeit gewährleistet ist, ist es momentan schwer, einen PCGH-PC zu konfigurieren, der verfügbar und zu einem stabilen Preis angeboten werden kann.

Im Prinzip auch das, was ich angenommen habe.
Danke für die Bestätigung, Stephan. :daumen:
 
ACHTUNG:offtopic:^^

gut dass wir recht hatten, quanti ;)
kannst du dir evtl den link aus meiner Signatur anschauen? und alle anderen vllt auch^^
is wirklich dringend!
 
Zurück