• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PCGH Gaming PCS über Alternate

DrHollywood

Schraubenverwechsler(in)
Neue PCGH Gaming PCS über Alternate

Besitze einen Gaming PC denich mir vor 3 Jahren+ über die Alternate-Seite zugelegt habe. Bin damit super zufrieden. Jetzt soll es trotdem ein Neuer werden. Nachdem ich mich auf der Alternate-Seite umgesehen habe stellt ich fest das bei den Angeboten überhaupt kein High-End-PC dabei ist ( wie vor 3 Jahren ). Die Angebote erscheinen mir ein wenig wie "Auslaufmodelle". Ist in näherer Zukunft mit aktualisierten Modellen zu rechnen ? Wer kann dazu etwas sagen.

AW: Neue PCGH Gaming PCS über Alternate

Ich habe ne ganze Weile nicht mehr nach PCGH-PCS geschaut. Als ich mir meinen Rechner derzeit holte gab es ( wie auch Anfang dieses Jahres ) einige noch deutlich hochpreisigere Modelle. Ich wundere mich nur das das Prissegment jetzt bei ca. 2300 Euro endet.

AW: Neue PCGH Gaming PCS über Alternate

Die Alternate Rechner haben völlig überteuerte Preise. So etwas sollte man nicht kaufen. Dazu sind diese schlechte Konfiguriert.

Ein 8700k+1080ti ist kein High end.
High end wäre Threadripper 2950x+RTX 8000. Aber das möchte niemand bezahlen.

Zurück