• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC-Zusammenstellung

office werd ich gar nicht brauchen warscheinlich. word pad von win 7 passt auch ganz gut. kann man da auch wie beim xp die schriftarten bei fonts reinziehen?

ich weiß nicht ob des die richtigen treiber sind was ich hernehme bw. schon runtergeladen hab.

MB: asus p6t deluxe v2
Intel Chipset Software Installation Utility v9.1.1.1012 Beta [2,6 MB]

Graka:EVGA GTX 285
Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

passen die??

wegen den bildern; das mach ich dann wenn die kabelführung da ist.

schaut jetzt schon voll edel aus find ich:)

fettes merci nochmal an alle die hier einen beitrag reigeschrieben haben!!!!!
:hail::D

könntest du noch mal die gesammte config posten inkl. benchmarks, deinen bisherigen erfahrungen damit etc?

will mir ein ähnliches sys kaufen xD

servus,
hier is nochmal die zusammenstellung:
mainboard: Asus P6T Deluxe V2
graka: EVGA GTX285 (1GB) (später evtl dann ne 2te)
prozessor: Intel® Core™ i7-920 Prozessor (boxed) (von diesem TLB-Bug hab ich übrigens noch nichts gemerkt.) / küher: EKL Alpenföhn Brocken (würdet ihr den vorne Abstützen mit winkel etc? der is echt richtig übel; steht fast am gehäusefenster an:D)
festplatten: 1x Samsung HD252HJ 250 GB
1x Samsung HD753LJ 640 GB
speicher: OCZ DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit
netzteil:enermax PRO 82+ 625W
gehäuse: NZXT tempest
dvd brenner: Samsung SH223F für 19€
dvd laufwerk und flobby:D von meinem alten rechner

so jetzt zu den erfahrungen damit... COD 4 geht alles ganz oben ohne ruckeln und zuckeln; das CPU-Auslastungs-minitool zeigt bei der normalen nutzung (internet n paar fenster, media player) im schnitt 2% an, spiele hatte ich noch nie im hintergrund laufen:devil:
eigentlich hab ich auch nur COD 4. habt ihr irgend nen tipp für mich spielemäßig? ist left 4 dead gut?

benchmarks hatte ich auch noch nie laufen hier. hätte es mal mit der nehalem smoke demo versucht aber ich krieg irgendwie keinen DX 10 her... gibts den überhaupt schon oder is der nur bei spielen dabei die diesen auch benötigen?

laut isser finde ich schon ziemlich (wie mein alter:lol:)
werde mal versuchen die lüfter auf 5V anzustecken. dann müssten sie ja dementsprechend langsamer drehen oder?

ach ja und Temperatur ist nach 3 stunden zocken so bei 40° MB wie CPU.
normal hab ich noch nie gekuckt aber in meinem zimmer wars schon immer ziemlich warm die letzten tage weil ich immer 2 pcs am laufen hatte...

aber jetzt bin ich voll zu frieden mit dem rechner.:daumen:

na dann hauts rein
mfg
mlchl

hab mir gestern colin mcrae DIRT gekauft und es läuft nicht! an was kann das liegen?
hab die neuesten treiber für graka und MB installiert.

also es ist so:
ich komm ins menü rein, und dann wenn ich auf rennen starten drück schmeißt er mich ganz raus und ich bin wieder aufm desktop.
hab auch grad die updates installiert. also 1.21 geht ohne probleme, 1.22 will er nicht installieren(mainfile updating failed, operation canceled! main file data integrity (CRC) error.)
spiel geht aber immer noch ned. is genau so wie vor den updates.

wo bekomm ich eigentlich DX 10 dann her? hab schon überall geschaut.

der soundtreiber is ja beim mainboard schon dabei.
und ich hab bereits DX 9.0c installiert. also quasi der neuste, den es gibt oder?

der soundtreiber is ja beim mainboard schon dabei.
und ich hab bereits DX 9.0c installiert. also quasi der neuste, den es gibt oder?

Den Soundtreiber vom Onboardsound kann man auch mal aktuallisieren, kann nicht schaden. ;)
Welche DX9 Version hast du denn drauf, die von der DVD oder eine aus dem Netz?
Bei der aus dem Netz können noch Soundroutinen fehlen, die DX9 braucht.

hab zwar schon den DX von der call of duty dvd installiert... naja jetzt den von dirt nochmal drüber und geht immer noch ned.
hab grad geschaut, der soundtreiber is doch von microsoft. wird dann vom win 7 aus sein denk ich mal. der dürft ja dann aktuell sein

so jetzt hab ich doch mal nen soundtreiber von der asusseite runtergeladen. installiert; DIRT geht immer noch ned.
immer noch so wie vorhin.
aber jetzt hab ich gesehn, dass, wenn er mich rausschmeißt gaaaz kurz ne fehlermeldung da is.
hab so lang screenshots gemacht bis ichs erwischt hab.
es steht da:
DiRT Executable funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...
---Ladebalken----

die meldung is aber wirklich nur ganz kurz da und geht gleich wieder weg.

was kann denn des sein, dass des nicht geht?!:huh:

so jetzt hab ich doch mal nen soundtreiber von der asusseite runtergeladen. installiert; DIRT geht immer noch ned.
immer noch so wie vorhin.
aber jetzt hab ich gesehn, dass, wenn er mich rausschmeißt gaaaz kurz ne fehlermeldung da is.
hab so lang screenshots gemacht bis ichs erwischt hab.
es steht da:
DiRT Executable funktioniert nicht mehr
Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...
---Ladebalken----

die meldung is aber wirklich nur ganz kurz da und geht gleich wieder weg.

was kann denn des sein, dass des nicht geht?!:huh:

Schreib einfach eine e-mail an den Codemaster Support.

gute idee, hab ich gemacht, antwort war am nächsten tag da:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DiRT.

Dieses Spiel wurde nur auf Prozessoren mit höchstens vier Kernen getestet, aber probieren sie bitte folgendes:

Finden sie die folgende Datei (bei einer standard installation unter):

c:\programme\codemasters\DiRT\system\workerMap4Core.xml

Öffnen die diese Datei mit dem Editor und Kopieren sie den Inhalt in die Zwischenablage. Entleeren sie dann diese Datei:

c:\programme\codemasters\Dirt\system\workerMap8Core.xml

Und fügen sie den Inhalt der Zwischenablage hier ein.

Speichern sie und schliessen sie die Datei und probieren sie das Spiel erneut.

jetzt gehts!

Zurück