Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte auch mal ein Problem bei DTM Race Driver 3. Das Game hat sich mit Power DVD im Autostart nicht vertragen. Habe ebenfalls vom Support sehr schnell Hilfe bekommen. Der Support von Codemaster ist einfach top
jo echt spitze dieser support ich hab auch ne sehr positive rückmeldung gegeben.
jetzt hab ich noch ein problem mit meinem drucker und widows 7. und zwar:
ich hab einen HP series 1410 und weiß nicht wie ich den installieren soll.
hab gelesen, dass dieser treiber bei windows7 schon dabei is aber bei xp isses ja so wenn du den ansteckst und dann erst des setup machst (mit treiber cd) gehts nicht.
is der dann mit win7 einfach plug&play?