Neue PC Komponenten ....

SoulEater161

Kabelverknoter(in)
Hay Leute bin neu im Forum und habe mich natürlich auch schon nen bissel hier um geguckt...

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage ich will mein Rechner umrüsten und von einen AMD Phenom II X4 965 Prozessor umsteigen auf einen i7 jetzt bin ich mir aber unschlüssig welchen ich nehmen soll da ich doch gerne auch die aktuellen Spiele lag frei zocken möchte sprich cod Advanced Warfare und so weiter halt die aktuellen Spiele welchen i7 würdet ihr mir empfehlen und welches Mainboard dazu ?

Ps. bevor ich es vergesse mein jetziges System ist ein

- AMD Phenom II X4 965
- Asus M5A78L LE

Denke RAM wird er von seinem alten PC haben oder? Und ich würd kein alten Chipsatz verwenden, ist immer besser auf den neusten zu setzen. Sprich hier den H97, also sowas MSI H97 PC-Mate (7850-005R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Naja also wenn man nicht so viele Anschlusse braucht dann langt es. Spawas gut gekühlt und billiger. Hat alles was man braucht, muss ja keine 10 Festplatten verbauen oder?

Im Grunde ist das Mainboard ja auch FX Compatibel. Da würde sich doch auch ein FX-6300 oder 8320 lohnen.
Bringt im Grunde dasselbe, ist nur günstiger.

Naja auf den Board ( Asus M5A78L LE) würde ich das jetzt grade nicht machen wenn ich mir da die Stromversorgung anschaue wer weiß wie lange das mit dem FX durch halten würde.

so sorry jetzt bin ich wieder da @ dersteini74 danke für die zusammen stellung die gefällt mir so ganz gut, es ist Günstig und zugleich hat es power was will ich mehr :D habe erst an denn i7 3770k gedacht aber wo ich denn preis gesehen habe ist mir doch schon einiges Flöten gegangen xD

und @azzih jaein xD die ram werde ich nicht weiter führen, da das alte mainboard und der cpu und die ram erstmal an meine freundin weiter gehen wird die Zockt ja eh nur die sims xD und ihr alter rechner macht schon langsam schlapp xD

Zurück