• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neue NVidia-Treiber und System Tools, aber wo übertakten?

Leopardgecko

Freizeitschrauber(in)
Neue NVidia-Treiber und System Tools, aber wo übertakten?

Hallo zusammen,

ich habe mir den neuen GeForce 175.16 für Vista x64 installiert.
Danach habe ich die NVidia System Tools 6.01 installiert, das wohl den nTune ersetzt hat.

Die von mir im Forceware 169.25 erstellten Takt-Profile für die GPU sind noch vorhanden und auch abrufbar.

Allerdings finde ich in der NVidia-Systemsteuerung keine Einstellungsmöglichkeiten, um die GPU zu über/untertakten oder die GPU-Temperatur anzuzeigen.
Mit nTune war das möglich, im NVidia System Tool ist davon nichts zu sehen.

Muß da noch was aktiviert oder installiert werden? Wenn ja, wo oder was?
 

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue NVidia-Treiber und System Tools, aber wo übertakten?

hab einmal mit ntune übertagtet 2mhz core und nix ging mehr :wall: werd das sch..... prog nie wieder nutzen mit rivatuner komm ich auf 70Mhz mehr core ohne probleme.
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Neue NVidia-Treiber und System Tools, aber wo übertakten?

Bei mir funktioniert immer noch der gute alte Detonator-Unlock sehr gut.
 
TE
L

Leopardgecko

Freizeitschrauber(in)

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Neue NVidia-Treiber und System Tools, aber wo übertakten?

Echt, wie das? Bei mir geht der schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr! :ugly:

Wie machst du das? :hmm:

Ich führe einfach die reg.Datei aus und er trägt das ins Treibermenü ein.
Dabei ändere ich auch bei jedem Treiber wieder auf das alte Treibermenü, weil es mir einfach besser gefällt.
 
Oben Unten