Neue Nvidia Geforce Titan Z kaufen?

@chris991: 1. bin ich kein Kind mehr, ich bin 20. 2. Am anang wollte ich ihn mir selber kaufen, deswegen auch die Beiträge vom Feb. aber als ich meinen Dad erzählt habe, dass ich mir nen Rechner für ca. 3.000€ kaufen wollte, hat er zu mir gesagt - Ich zitiere: "Wenn du die Ausbildung mit Sehr gut abschließt kauft ich dir einen PC" dann hat er mich noch gefragt was so ein guter PC kostet. Ich hab ihm gesagt das man für ca. 5.000€ schon einen sehr guten bekomment, jetzt haben wir uns auf 5.000€ geeinigt.

Gruß

Dann lass es trotzdem mit der Titan Z, wenn du und dein Dad unbedingt 5000€ für einen Rechner ausgeben wollt,
dann holt sowas in dieser Richtung, da ist laut Angabe alles Handselektiert und aufs Extremste aufgebohrt:

Caseking.de » PC-Systeme » 8Pack Systeme » 8Pack Infinity Corona i7-4930K @ 4,4 GHz Overclocked Gaming PC

@chris991: 1. bin ich kein Kind mehr, ich bin 20. 2. Am anang wollte ich ihn mir selber kaufen, deswegen auch die Beiträge vom Feb. aber als ich meinen Dad erzählt habe, dass ich mir nen Rechner für ca. 3.000€ kaufen wollte, hat er zu mir gesagt - Ich zitiere: "Wenn du die Ausbildung mit Sehr gut abschließt kauft ich dir einen PC" dann hat er mich noch gefragt was so ein guter PC kostet. Ich hab ihm gesagt das man für ca. 5.000€ schon einen sehr guten bekomment, jetzt haben wir uns auf 5.000€ geeinigt. Gruß

Ok das bestreitet ja keiner , das wird schon stimmen ...
Aber wir sagen dir ja Denk vernünftig ... 2x780ti sind mehr als genug ...
Diese titan z , ist rausgeschmissenes Geld ...
Klar ist es geil sagen zu können das man die hat/hatte...

Aber auf der andren Seite sollte man im Leben Dan doch vernünftig denken ..

Immer hin muss auch dein Vater für sein Geld arbeiten ..xD ..

Lg

Ich halte jede Karte für über 500€ für totalen quatsch.
Jährlich werden neue Modelle auf den Markt geschissen und jedesmal gibt es einen Leistungsvorsprung zur bisherigen Generation.

Das brauch man wirklich nicht. Reine Geld Verschwendung.

Hol dir von mir aus eine gängige HighEnd Karte, beispielsweise eine 780ti oder 290x und sei damit glücklich.
wenn du mal merken solltest das eine solche Karte nicht ausreichen sollte (was ich vorerst stark bezweifel), dann kaufste dir einfach eine 2te und läust die Dinger im SLI laufen.

Genauso sehe ich das auch! :)

wie gesagt, wenn das ernst gemeint ist,
kauf die für 5000 nen PC und fertig,
da sollte nen 780ti/290x SLI/Crossfire drinne sein und gut ^^

edit : natürlich sollte der Rest auch passen :-D

Zurück