Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neue Netflix-AGB: VPN- und Proxy-Dienste künftig untersagt
Netflix hat seine AGB erweitert und untersagt nun die Nutzung von VPN- und Proxy-Diensten zur Verschleierung des Standortes. Das ist recht beliebt, um an US-Inhalte zu kommen, die Netflix aus rechtlichen Gründen in anderen Teilen der Welt nicht senden darf.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Neue Netflix-AGB: VPN- und Proxy-Dienste künftig untersagt
Netflix hat seine AGB erweitert und untersagt nun die Nutzung von VPN- und Proxy-Diensten zur Verschleierung des Standortes. Das ist recht beliebt, um an US-Inhalte zu kommen, die Netflix aus rechtlichen Gründen in anderen Teilen der Welt nicht senden darf.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Wenn sie mein Konto sperren wollen deswegen bitte. Ohne VPN ist der Service nicht so gut das ich dafür Geld ausgeben will, außerdem kann ich in China Netflix ohne VPN sowieso nicht nutzen, von dem her bringt mir der Account auch nichts. Spart mir die Arbeit mich abzumelden .gif)
(Wobei Netflix nichts dafür kann, dass ist mal wieder der Druck von der Medienlobby gewesen
)