Neue Maus. Tastatur und Headset

naja ich glaube kaum das die 100€ was ausmachen!:what:

war heute auch mal Tasterturen anschauen...ok mal wieder!

Also da habe ich mal die Gaming Tastertur von Roccat gesehen. Hm also wenn man die so sieht.....:daumen2:
Also Logitech hat die beste verarbeitung.

PS: warum hat die Soundkarte 5 Ausgange obwohl es doch 7.1 ist?

Vielleicht kkommt ja auch die Microsoft SideWinder X4 Tastatur für dich in Frage. Preislich sehr attraktiv und relativ schlicht.
Als neue Maus empfehle ich dir ebenfalls die G500. Im Gesamtbild gefallen mir die Logitech Mäuse von der Haptik, den Funktionen und der Verarbeitung einfach am besten.

Habe mir mal die Logitech G110 angeschaut und ist recht gut ausgestattet.
Also Maus hatte ich die Ailienware mal in der Hand und werde die mal ausprobieren.
Die von Microsoft habe ich mir schon mal angeschaut aber diese ist recht.....HM HM HM also irgendwie nicht mein Fall.
Die Maus G500 hatte ich auch heute in der Hand, ging auch ganz gut!

Die G110 ist natürlich auch nicht schlecht, zu der würd ich heutzutage auch greifen. Ich denke der Tastenanschlag wird der selbige sein wie bei einer (meiner) G15. Und bei der Maus die G500 oder MX518. Liegt einfach mMn am besten in der Hand und geht auch gut.
mfg ;)

Oder statt der G110 auf die IOne Xarmor warten. Da hat man dann was gutes. Mechanisch, beleuchtet und von der Verarbeitung und der Qualität besser als die Tastaturen von Logitech.

Ich kann die neue Tastatur Serie (G110, G510) von Logitech nicht empfehlen, da sie einen schlechten Druckpunkt hat. Ich finde die G15r und G19 einfach besser. Daher sollte man die Tastatur lieber vorher einmal ausprobieren.

Hey,
alles ziemlich Logitech lastig hier :D

Also Tastatur auf jeden G11 oder G15 ( G11=G15 ohne Bildschirm). Die dinger sind einfach top.

Als maus bin ich super zufrieden mit meiner Razer Deathadder. Keine Lasermaus, aber 3600DPI und 1000Hz. Hat nen "Gummi"-Bezug, und ist von der Haptik sehr angenehm. Hat 2 Daumentasten und das wars. Ne normale Maus halt.

Reingehaun

Hasbe mir noch mal die Testberichte über die G110 durchgelesen und dadurch werde ich doch die G11 nehmen.
Denn die meisten die getestet haben, sagen das die G110 im Vergleich zur G11 nichts besser gemacht hat! Sondern nur noch schlimmer.
Druckpunkt ist ein wneig anders, die Lautstärkeregelung ist nicht gut, Übersicht ist auch nicht so, die Wahltasten sind auch weniger...

ich hab di g19 und die g9x bin mit beidem zufrieden . mit der maus noch mehr wie mit der tatstatur.

muss dazu aber auch sagen ich mag so handliche mäsue besser. davor hatte ich ne g500 mit der fand ich shooter net so gut lles andere ging.

Ich kann die neue Tastatur Serie (G110, G510) von Logitech nicht empfehlen, da sie einen schlechten Druckpunkt hat. Ich finde die G15r und G19 einfach besser. Daher sollte man die Tastatur lieber vorher einmal ausprobieren.

Ich ging davon aus das die Logitech Druckpunkte der G-Serie alle gleich sind?
Also wenn dem nicht so ist, dann geh wirklich nochmal ausprobieren. Demnach kann ich dir auch nur die G11 und G15 empfehlen. Ich hab/hatte beide und vom Druckpunkt her supi ;)
mfg

Zurück