Neue Maus gesucht

XT1024

Volt-Modder(in)
Moin!

So langsam hat es die olle MX510 hinter sich und heute fangen auch noch die ungewollten Doppelklicks an.

Im lokalen Fachhandel :ugly: gab es nicht viel mir gefälliges zu befummeln. Ich glaube die Deathadder war die einzige, die ich nicht sofort wieder aus der Hand nehmen musste.

-palm grip - Ich habe das Gefühl, dass die Maus nicht lang genug sein kann. Die MX510 hätte auch noch 1-2cm länger sein können.
-zwei Daumentasten wie bei der MX510 perfekt positioniert
-Sensor? :ka: War mir bisher egal aber nur weil's egal war muss ich trotzdem nicht den gößten %&/ kaufen. MX1000/MX1100 hatte ich zwischendurch und in shootern war das nicht der limitierende Faktor. :ugly:
-Preis? Wenn ich manche nach einem Jahr über Doppelklicks fluchen höre... lieber keine 80 €. Die MX1000/1100 hatten IIRC auch kaum die Garantiezeit überlebt...

Also, eine der größten Mäuse die ich kenne ist die Speedlink Kudos. Die liegt gut in der Hand, die Daumentasten waren auch gut. Ich habe das erste Modell, kann also zu den aktuellen nichts sagen, aber allzu viel scheint sich nicht geändert zu haben. Sie ist außerdem relativ preiswert ... Die solltest du dir nach meiner Meinung mal angucken. Meine ist immer noch im Einsatz, und überlebt gerade meine deutlich jüngere Saitek Maus von 100+ € ... und verschleißt auch optisch weniger.

Zurück