Neue Maus gesucht ??

habs schon gefunden.. das ist ja 1:1 die g9x .. nur mit anderer oberschalte..
selbst die software ist 1:1 wie die von logitech nur halt im alienware skin..
http://www.hardwarecanucks.com/foru...lienware-tactx-laser-gaming-mouse-review.html

aussehen tut sie sehr gut.. und da sie technisch 1:1 die g9x ist , hat sie ja auch technisch gut was zu bieten.. :)
ich sehe nur ein problem... warum soll ich mir eine g9x kopie kaufen die mehr als doppelt so teuer ist als eine echte g9x? :D
wäre der preis realistisch.. dann würde ich sie mir mal angucken.. aber die onlinepreise sind bei ca 80euro..
eine g9x bekommt ich mittlerweile für 35 euro.... ich drucke mein geld ja auch nicht selber :D

wie lange nutzt du sie schon?
hat sie auch ein 4 wege scrollrad?
hat sie auch onboard mem wie die g9x und kamm macros und profile ohne treiber abspielen?
sieht echt nicht verkehrt aus des teil. vielleicht schau ich sie mir mal an.. :)
Nutzungsdauer: Über ein Jahr. Daddeln, Office, surfen.
Vier-Wege-Scrollrad: Ja.
On-Board-Memory/Macros-Profile ohne Treiber: Keine Ahnung. Das fällt für mich unter die Rubrik "Gehhilfe". Noch brauche ich mich nicht über die Straße helfen lassen ;-) Zugegeben: Für gewisse (Gaming-)Anwendungen kann's hilfreich sein.
On-the-fly dpi-umschaltbar: Ja.

Nimm wieder die Deathadder mit 3500dpi. Meiner Meinung nach ist sie von der Form her die Beste die es gibt.
Aber die hat halt auch nur 5 Tasten und zum dpi umschalten muss man sie umdrehen.

interpoliert sind aber viele mäuse.. bzw deren dpi.. auch da wo man es eigentlich nicht denken würde....
roccat kone+ zum beispiel .... 6400dpi auch nur interpoliert ;)

1. Die Kone [+] hat nur 6000 DPI
2. der Sensor hat mindestens 5k echte dpi alles was drüber ist wird wahrscheinlich nur interpoliert (wenn überhaupt da Roccat nämlich sagt es wäre echte 6k)
3. ich kenne keinen der mit 5k oder höher spielt von daher wäre die Interpretation bei diesen Sensor eh egal

1. Die Kone [+] hat nur 6000 DPI
2. der Sensor hat mindestens 5k echte dpi alles was drüber ist wird wahrscheinlich nur interpoliert (wenn überhaupt da Roccat nämlich sagt es wäre echte 6k)
3. ich kenne keinen der mit 5k oder höher spielt von daher wäre die Interpretation bei diesen Sensor eh egal

hast recht, 6,4k war ja die mamba4g.. die kone+ hat 6000..
ab wann onterpoliert wird weis ich aber auch nicht genau.. die rücken ja nicht mit der sprache raus.. würde mich aber mal interessieren...
ich weis nur das der avago adns 9500 am bessten mit einem multi von 90 klar kommt..
deshalb hab ich meine g700 auch auf 5400 am laufen..
obs was ändert ist natürlich ne andere sache.. :D

die Tabelle kenne ich aber woher willst du wissen das die Daten das Richtig sind :P

Laut der liste soll deine G700 einen Avago ADNS-S9500 verbaut (entweder gibt es den nicht oder der ist nicht gelistet auf der Hersteller HP) und die Kone [+] einen Avago ADNS-S9500. Die GIGABYTE M8000X hat laut der Tabelle den gleichen Sensor wie die Kone [+] da steht allerdings nichts von dabei das diese Maus Interpoliert. Ich gehe davon aus das die Liste in einigen teilen aus Vermutungen besteht und bestimmt einige Fehler enthält. Evtl. existieren ja vom 9500 Avago ja auch verschiedene Revisionen mit unterschiedlicher Leistung die nicht auf der Avago HP gelistet sind. Und wenn nicht sind alle Mäuse mit dem 9500´er mit mehr als 5040 DPI interpoliert, denn diese schafft der Sensor laut Hersteller HP bedenkenlos.

Würde Dir die G500 ans Herz legen wollen die ist in jedem Fall schon mal besser als meine alte Kone Max .

Zurück