Neue Maus für 30-70 euro

Flightx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neue Maus für 30-70 euro

Hallo!
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Maus.
Meine Xai hatt den geist aufgegeben:(
Ich hab ein wenig gestöbert in foren und auf alternate und mir ist die tt esports black aufgefallen: Tt eSPORTS Black Gaming Mouse
und die CORSAIR: http://www.alternate.de/html/product/Corsair/Vengeance_M60_FPS/942516/?
Nun die frage ob die super sind oder ob ich lieber ne andere nehmen sollte die Mäuse von razer und CM sagen mir nicht so zu.
Ich spiele alles von Starcraft bis BF3 also könnt ihr auch in alle richtungen vorschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Maus für 30-70 euro

Zu deinen Vorschlägen kann ich nichts sagen, außer das ich CM ganz gut find...(CM Storm Sentinel Z3RO G)
Allroudtipp ist für mich die hier: Roccat Kone [+] - grad noch so im Budget ;)

Mit der AM macht man nichts falsch. Besserer Sensor als die meisten Laser Mäuse und von der Form her kommt die der Xai auch recht nah. Dazu ist die leicht was bei SC2 ganz praktisch ist. Qualitativ ist die Zowie auch besser als Roccat und Co. Die G400 ist auch nicht schlecht. Man sollte nur darauf achten eine aus der neuen Charge zu bekommen wo das Angle Snapping deaktiviert ist.

Könnt ihr mir auch was zu der Corsair sagen? wie ist der Laser?
Ne Kone hatte ich schon das ist das Mausrad kaputt gegangen

Die beste Maus ist meiner Meinung nach immer noch die Logitech MX518. Aber die Nachfolger sollen ähnlich gut sein.

Mit wieviel DPI spielst du circa. Macht ja wenig Sinn wenn du im 800-1600 DPI Bereich spielst ne 6000 DPI Nager anzuschaffen und diese dann entsprechend runterzudrehen.

Ich schwöre immer noch auf die Razer Deathadder... Je nach dem in welchem DPI Bereich du spielst...
aber sie liegt einfach perfekt in der Hand wie ich finde und hält nach 3Jahren Dauerbenutzung immer noch.

Aber am besten gehst du mal in den Laden und schaust dir die Mäuse selbst mal an.... zum Beispiel soll die Kong ganz gut sein, als ich sie aber dann im Laden in der Hand hatte hat sie mir nicht wirklich gefallen.

Kann die Deathadder auch nur empfehlen! Sehr präzise, sehr robust und liegt (mir) gut in der Hand. Auch die Daumentasten sind bequem zu erreichen.

Warum kauft keiner Microsoft geräte ?:ugly: Ich kann dir die Sidewinder X8 empfehlen ;) Qualitätiv top ,ist eine Funkmaus die du auch am Kabel betreiben kannst ^^

ich schöpf das budget mal aus:
steelseries sensei hab ich seit mitte dezember und bin echt begeistert
bin ego-shooter zocker. hauptsächlich mw3 aber auch bf3 und sie tut mir sehr gute dienste

Zurück