• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Maschine. Bitte um Tipps

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ich würde noch bis Januar/Februar warten mit nem komplett neuen System, nach Weihnachten fallen die Preise. Gerade bei den I7 dürfte es einen hohen Preisverfall geben und Nvidia hat bis dahin wahrscheinlich auch die 300er aufm Markt geschmissen.
 
Ich hoffe mal nicht das der i7 billiger wird... sonst hab ich mir wieder ne ****** teure CPU gekauft die man dann für 150 Euro bekommt. :ugly:
 
Ich hoffe mal nicht das der i7 billiger wird... sonst hab ich mir wieder ne ****** teure CPU gekauft die man dann für 150 Euro bekommt. :ugly:

Ich verstehe die Leute sowieso nicht, die gleich losrennen und das frisch rausgekommene neu kaufen.
Ist doch klar, dass der Kram schnell günstiger wird, wie GraKas.
Nur Intel CPUs bleiben im Preis stabil und werden im Alter wieder teurer. :ugly:
 
eben... ich persönlich find das mehr als 1300 € für einen pc auszugeben reine geldverschwendung is, da mit steigender leistung stets das preis-leistungsverhältnis tiiiiiiiiiiiiiiiiiief in den keller sinkt

Das vorgestellte System bekommste ja schon fast für 1300 ...
 
Zurück