Neue Maps lassen sich nicht installieren?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
wei die überschrift schon sagt, ist es bei mir nicht möglich das update zu den end games maps zu machen...

vor gut 2-3 wochen gab es ein update welches bei mir ca 6-7GB hatte.

dann an dem tag, wo die maps rauskamen, gab es wieder ein update mit gut 4,5GB. dieses musste ich leider abbrechen weil ich schlafen wollte und somit brach ich das update ab.

nun habe ich das problem, wenn ich origin öffne und auf updates suchen gehen, steht da das BF3 auf der aktuellsten version seie -.-
wenn ich in battlelog die neuen maps spielen will ist der bildschirm einfach nur schwarz und unten steht LADE... (keine bild von der map wie bei anderen) - es gehen jedoch ALLE anderen maps!!! nur die end game nicht...:huh:

nun meine frage an euch:

was muss ich machen das ich das update runterladen kann und somit die neuen maps spielen kann?

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

AW: Neue Maps lassen sich nicht installieren???

das gleiche Problem hatte ich auch. Reparieren hat bei mir leider nichts gebracht. Da half leider nur alles neu installieren.

ok zwei mal gemacht aber hat leider nichts gebracht...

"Es gab weder fehlende noch beschädigte Datein in deiner Installation von Battlefield 3 Limited Edition und dein Spiel ist auf dem neuesten Stand."

vlt. noch andere ideen?
kanns ja nicht sein das wenn ich das abgebrochen habe nicht nochmal asführen kann?:what:

@FabulousBK81: habs über amazon bestellt die BF3 Limited Edition, alo keien RU - dann kanns eh nur EU sein oder?

@Robstar85: nein....nicht wirklich doer? O_o das sind ja kanpp 30GB -.-

leider doch... zum Glück hab ich ne ordentliche Leitung, da war das zu verkraften. Komischerweise konnte man den Download der anderen DLC´s unterbrechen und später neu starten...nur bei Endgame hat das nicht funktioniert.

ok das ist aber schon ne verarsche... ich mein -.-

also alles deinstallieren und neu laden? :what:

naja... dann bleibt mir wohl wirklich nichts anderes übrig :daumen2:

aber schon iwie lächerlich das ganze...

grad pc von stand by neu gestartet und origin ging auf - und siehe da, es lädt die 4,2GB runter :)

wollte grad alles deinstallieren und runterladen :D

Zurück