BigBubby
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neue Mäuse - was ist besser als bei meiner Alten?
ganz ehrlich, da nimm eher die MX518, die übrigens 1800dpi und nicht 1600 hat (Das refresh. andere wird kaum noch verkauft).
Wenn du wirklich schnickschnack haben wills, dann kauf dir die Roccat Kone oder die Razor Mamba, aber da bis du direkt ordentlich asche los.
Die Fireglider mag ja nett aussehen, aber ist alles andere als schön, gerade im vergleich zu logitech....
Nach langem überlegen und studieren von Produktdetails, Produktkommentaren und Reviews bin ich nun zu dem Schluss gekommen mir die Fireglider zu kaufen.
Sie bietet einfach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sie hat all das was ich brauche und dazu noch netten Krams den man gerne mitnimmt.
Man hat mich schon darauf vorbereitet das die Mausoberfläche wohl nicht so toll sein wird, aber damit werde ich wohl leben können.
Am Ende hat dann doch mein Geiz gesiegt![]()
ganz ehrlich, da nimm eher die MX518, die übrigens 1800dpi und nicht 1600 hat (Das refresh. andere wird kaum noch verkauft).
Wenn du wirklich schnickschnack haben wills, dann kauf dir die Roccat Kone oder die Razor Mamba, aber da bis du direkt ordentlich asche los.
Die Fireglider mag ja nett aussehen, aber ist alles andere als schön, gerade im vergleich zu logitech....