Nabend, ich bin zurzeit auf der suche nach neuen Lautsprecher oder Headset da meine aktuellen lautsprecher sehr sehr alt sind(2004-2005) und langsam schon rauschen im sound höre.Nun habe ich mich ein bisschen rumgeschaut aber jedoch komplett versagt da ich so ziemlich 0 ahnung habe wenns um Sound geht.Mein Kapital liegt bei 100-200€.
Was sollte ich mir nun am besten kaufen, gute 2.1 Lautsprecher oder Headset wie z.B Razer Megalodon?
Ich benutze die Lautsprecher fürs Gaming(Shooter),Musik und Filme.Deswegen weiß ich nicht ob Headset wirklich das richtige für mich wären?Die sollen ja nur gut fürs Gaming sein und nicht für Musik/Filme?
Wären die 2.1 Lautsprecher von Logitech Z623 2.1 was ?Oder gibts bei dem Preis was viel besseres?
Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten!
Was sollte ich mir nun am besten kaufen, gute 2.1 Lautsprecher oder Headset wie z.B Razer Megalodon?
Ich benutze die Lautsprecher fürs Gaming(Shooter),Musik und Filme.Deswegen weiß ich nicht ob Headset wirklich das richtige für mich wären?Die sollen ja nur gut fürs Gaming sein und nicht für Musik/Filme?
Wären die 2.1 Lautsprecher von Logitech Z623 2.1 was ?Oder gibts bei dem Preis was viel besseres?
Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten!