Neue Kopfhörer

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neue Kopfhörer

Hi Leute,
Da ich mir vor etwa einen Monat einen Ipod Touchgekauft habe. Wollte ich mir jetzt gut Kopfhörer holen. Ich habe zurzeit InEar Kopfhörer von Akg (K324P). Der Sound ist schon richtig gut aber will jetzt Kopfhörer haben die über das Ohr gehen. Meine Schmerzgrenze beim Preis ist 150€ billiger wäre besser:D
Habe welche von Bose gefunden sind aber richtig teuer.
Bose On Ear Kopfhörer silber: Amazon.de: Elektronik
Gibt es so ähnliche Kopfhörer mit der gleichen oder ähnlichen Form und Größe mit genau oder besserem Sound die nicht so teuer sind. Bei Bose zahlt man ja auch für denn Namen:P Die Köpfhörer wollte ich auch zum hören von Musik am PC nutzen.

Ich höre Metal, Rock, Electro und ein wenig House.


Hoffe ihr Könnt mir helfen.
Gruß,
Vincent
 
AW: Neue Kopfhörer

Will keine InEar habe schon gute will andere haben. Finde die Beyerdynamic zu groß. Ich weiß nicht wie groß die Sennheiser sind. Will gleich mal in die Stadt und mal gucken was da noch so gibt. Finde die größe von denn Bose so genial.
 
AW: Neue Kopfhörer

War in der Stadt hatten nur die Bose da. Der Sound ist richtig geil. Werde in denn nächsten Tagen mal in einen Laden gehen wo die Auswahl haben. Bei Bose ist der Name das Problem man zahlt sehr viel für denn Namen werde im Laden dann mal fragen was die mir empfehlen.
 
AW: Neue Kopfhörer

also ich empfehle mal Senneheiser oder Phillips wäre noch ne überlegung wert... genaues model kann ich jetzt nich nennen, wenn ich zufällig noch zeit übrig habe guck ich mal danach

grüßle Fleni
 
AW: Neue Kopfhörer

Mit Sennheiser kannst Du nichts falsch machen; ich würde noch drauf achten, daß der Bügel aus unzerbrechlichem Material besteht. Mir ist mal ein HD590 zerbrochen; ich habe mir da mit Knetkleber geholfen bis ich meinen HD650 mit Metallbügel hatte.
 
AW: Neue Kopfhörer

Ich kann dir auch noch den Audio-Technica ATH-M50 empfehlen.
Ist geschlossen und daher auch perfekt für Öffentliche Verkehrsmittel.

Du kriegst nichts mit und die anderen auch nicht.

Bilder gibts im Bilderthread.

Allerdings ist der auch nicht ganz klein, wenn auch nicht so groß wie der Beyerdynamic.

Sehr gut für geschlossene Kopfhörer ist auch der "Round-Up: Geschlossene Kopfhörer"-Thread von M00hk00h aus dem Hififorum.

Mit freundlichen Grüßen

JMF
 
AW: Neue Kopfhörer

@o!m

Das ist mir sehr wichtig. Gebe gerne 10 bis 20€ mehr aus für eine Top verarbeitung. Habe mal in anderen Foren geguckt, eine richtig alternative für die Bose in der Größe gibt es nicht.

@JunkMastahFlash

Werde ich mir auch mal genauer angucken, wie teuer sind die denn.
 
AW: Neue Kopfhörer

Sennheiser Kopfhöhrer haben mich überzeugt. Kannst du dir getrost zulegen. Die sind ihr Geld wert. :daumen:
Bie Philips ist das teils teils. Viele Kopfhöhrer/Boxen rauschen stark im Standby. Davon würde ich dir also stark abraten.:daumen2:
 
AW: Neue Kopfhörer

Danke danke. Die Sennheiser PXC 250 sehen nicht schlecht aus die anderen auch. Der Link zum anderen Forum werde ich mir gleich mal genauer angucken was die da sagen.
 
Zurück