FortunaGamer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neue Kopfhörer
Hi Leute,
Da ich mir vor etwa einen Monat einen Ipod Touchgekauft habe. Wollte ich mir jetzt gut Kopfhörer holen. Ich habe zurzeit InEar Kopfhörer von Akg (K324P). Der Sound ist schon richtig gut aber will jetzt Kopfhörer haben die über das Ohr gehen. Meine Schmerzgrenze beim Preis ist 150€ billiger wäre besser
Habe welche von Bose gefunden sind aber richtig teuer.
Bose On Ear Kopfhörer silber: Amazon.de: Elektronik
Gibt es so ähnliche Kopfhörer mit der gleichen oder ähnlichen Form und Größe mit genau oder besserem Sound die nicht so teuer sind. Bei Bose zahlt man ja auch für denn Namen
Die Köpfhörer wollte ich auch zum hören von Musik am PC nutzen.
Ich höre Metal, Rock, Electro und ein wenig House.
Hoffe ihr Könnt mir helfen.
Gruß,
Vincent
Hi Leute,
Da ich mir vor etwa einen Monat einen Ipod Touchgekauft habe. Wollte ich mir jetzt gut Kopfhörer holen. Ich habe zurzeit InEar Kopfhörer von Akg (K324P). Der Sound ist schon richtig gut aber will jetzt Kopfhörer haben die über das Ohr gehen. Meine Schmerzgrenze beim Preis ist 150€ billiger wäre besser

Habe welche von Bose gefunden sind aber richtig teuer.
Bose On Ear Kopfhörer silber: Amazon.de: Elektronik
Gibt es so ähnliche Kopfhörer mit der gleichen oder ähnlichen Form und Größe mit genau oder besserem Sound die nicht so teuer sind. Bei Bose zahlt man ja auch für denn Namen
Die Köpfhörer wollte ich auch zum hören von Musik am PC nutzen.Ich höre Metal, Rock, Electro und ein wenig House.
Hoffe ihr Könnt mir helfen.
Gruß,
Vincent