Neue Kopfhörer und In-ears

lozux

Software-Overclocker(in)
Neue Kopfhörer und In-ears

Servus,
ich suche gerade sowohl neue In-ears als auch neue Kopfhörer.
Preislich habe ich bei 50-70 für die Kopfhörer (CSGO, Musik, Filme, TS) gedacht, bei den In-eras habe ich keine genaue Vorstellung wa sich denn lohnt auszugeben.

Hier mal meine bisherige Auswahl:

img Stage Line MD-6800 (22.1180) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Takstar HI 2050 schwarz Preisvergleich | geizhals.eu EU
Shure SRH440 Preisvergleich | geizhals.eu EU
Shure SE215 Sound Isolating transparent Preisvergleich | geizhals.eu EU
SoundMAGIC E10 black/gun Preisvergleich | geizhals.eu EU
http://geizhals.de/etymotic-research-hf5-schwarz-a455450.html (gibts derzeit bei Massdrop für 99$)

Wie gesagt, bin mir bei den Kopfhörern schon ziemlich sicher, wäre nur interessant nochmal die Unterschiede zwischen dem IMG Stage Line und dem Takstar zu hören.

Bei den In-ears bin ich für alles offen (bis 100€), sollten gut sitzen (was ja aber sehr individuel ist) und ALLE Genres können. Ich höre manchmal Klassik aber eben auch viel Hip-Hop, Rock, Metal, Singer-Songwriter (Passenger, Ed Sheeran).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Grüße lozux

AW: Neue Kopfhörer und In-ears

Bei KHs entweder den Shure oder den Takstar der StageLine is ein billiger abklatsch von HI 2050.

Hmmm bei den InEars würde ich die hier GR07 Bass - Lend Me UR ears empfehlen, der Shure is gut aber für Klassik absolut nicht geeignet da er sehr dunkel abgestimmt ist (stark angehobene Tiefen und sehr abrollende Höhen)

Habe vor kurzem gelesen das die In Ears "OnePlus Icons" für 50€ überdurchschnittlich gut sein sollen, aber momentan ausverkauft sind.

Wenn sie wieder verfügbar sind werde ich sie mir auf jeden Fall anschaffen.

Bei KHs entweder den Shure oder den Takstar der StageLine is ein billiger abklatsch von HI 2050.

Hmmm bei den InEars würde ich die hier GR07 Bass - Lend Me UR ears empfehlen, der Shure is gut aber für Klassik absolut nicht geeignet da er sehr dunkel abgestimmt ist (stark angehobene Tiefen und sehr abrollende Höhen)
Das ist mir dann doch zu teuer, dachte der Shure wäre mit 85 Euro einer der besten in der Preiskategorie. Lieber wäre mir bis 60 Euro. Hätte nur mehr ausgegeben, wenn jetzt ein Riesen Unterschied bestände zu günstigeren.

Also, der beste In-Ear unter 100€, den ich bisher gefunden habe, ist der Xiaomi Piston 3. Insbesondere, wenn man was neutrales sucht.

Naja dann der Vsonic VSD3s der nimmt den shure was den klang angeht auseinander ,dafür punktet der shure in Sachen komfort und verarbeitung

Naja dann der Vsonic VSD3s der nimmt den shure was den klang angeht auseinander ,dafür punktet der shure in Sachen komfort und verarbeitung
Der sieht sehr gut aus, habe allerdings sogar den Marshall Minor kaputt bekommen, also aushalten sollte er schon was :ugly: Fährt halt meistens in meiner Hosentasche rum und wartet auch Einsatz.

Vielen Dank für eure Hilfe, werde mir also den Takstar Hi 2050 und den VSD3s holen, das hält dann hoffentlich wieder 2 Jahre.

Der sieht sehr gut aus, habe allerdings sogar den Marshall Minor kaputt bekommen, also aushalten sollte er schon was :ugly: Fährt halt meistens in meiner Hosentasche rum und wartet auch Einsatz.

Vielen Dank für eure Hilfe, werde mir also den Takstar Hi 2050 und den VSD3s holen, das hält dann hoffentlich wieder 2 Jahre.

Na so geht jeder InEar kaputt (egal wie Teuer und gut Verarbeitet er ist), dann hol dir am besten nen billigen für 5-10€ alles andere is schade ums Geld.

Na so geht jeder InEar kaputt (egal wie Teuer und gut Verarbeitet er ist), dann hol dir am besten nen billigen für 5-10€ alles andere is schade ums Geld.
Ich pack sie halt nicht immer in ein Case wenn ich unterwegs bin, meistens hab ich halt nur meine Hosentaschen dabei.

Trotzdem möchte ich guten Sound haben. Bisher war es in fast allen Fällen Kabelbruch wieso meine Inears kaputt gegangen sind.

Zurück