Neue Kopfhörer und In-ears
Servus,
ich suche gerade sowohl neue In-ears als auch neue Kopfhörer.
Preislich habe ich bei 50-70 für die Kopfhörer (CSGO, Musik, Filme, TS) gedacht, bei den In-eras habe ich keine genaue Vorstellung wa sich denn lohnt auszugeben.
Hier mal meine bisherige Auswahl:
img Stage Line MD-6800 (22.1180) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Takstar HI 2050 schwarz Preisvergleich | geizhals.eu EU
Shure SRH440 Preisvergleich | geizhals.eu EU
Shure SE215 Sound Isolating transparent Preisvergleich | geizhals.eu EU
SoundMAGIC E10 black/gun Preisvergleich | geizhals.eu EU
http://geizhals.de/etymotic-research-hf5-schwarz-a455450.html (gibts derzeit bei Massdrop für 99$)
Wie gesagt, bin mir bei den Kopfhörern schon ziemlich sicher, wäre nur interessant nochmal die Unterschiede zwischen dem IMG Stage Line und dem Takstar zu hören.
Bei den In-ears bin ich für alles offen (bis 100€), sollten gut sitzen (was ja aber sehr individuel ist) und ALLE Genres können. Ich höre manchmal Klassik aber eben auch viel Hip-Hop, Rock, Metal, Singer-Songwriter (Passenger, Ed Sheeran).
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Grüße lozux
Servus,
ich suche gerade sowohl neue In-ears als auch neue Kopfhörer.
Preislich habe ich bei 50-70 für die Kopfhörer (CSGO, Musik, Filme, TS) gedacht, bei den In-eras habe ich keine genaue Vorstellung wa sich denn lohnt auszugeben.
Hier mal meine bisherige Auswahl:
img Stage Line MD-6800 (22.1180) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Takstar HI 2050 schwarz Preisvergleich | geizhals.eu EU
Shure SRH440 Preisvergleich | geizhals.eu EU
Shure SE215 Sound Isolating transparent Preisvergleich | geizhals.eu EU
SoundMAGIC E10 black/gun Preisvergleich | geizhals.eu EU
http://geizhals.de/etymotic-research-hf5-schwarz-a455450.html (gibts derzeit bei Massdrop für 99$)
Wie gesagt, bin mir bei den Kopfhörern schon ziemlich sicher, wäre nur interessant nochmal die Unterschiede zwischen dem IMG Stage Line und dem Takstar zu hören.
Bei den In-ears bin ich für alles offen (bis 100€), sollten gut sitzen (was ja aber sehr individuel ist) und ALLE Genres können. Ich höre manchmal Klassik aber eben auch viel Hip-Hop, Rock, Metal, Singer-Songwriter (Passenger, Ed Sheeran).
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Grüße lozux
War zufrieden, aber möchte jetzt beim Neukauf doch lieber einen mit besserer Bauqualität.
Fährt halt meistens in meiner Hosentasche rum und wartet auch Einsatz.