Neue Kopfhörer fürs Weihnachtsfest! (~300€)
Guten Tag
Ich habe im Laufe dieses Jahres rund 300€ angesammelt, und möchte gerne mein kaputtes Tritton 5.1 ersetzen
-maximales Budget:
Etwa ~300€ (20€ drüber sind nicht wircklich tragisch)
-offen oder geschlossen?
Mein Zimmer befindet sich auf dem Dachboden, also ist es egal ob jemand mitbekommt dass ich Musik höre
Gibt es im Thema Klang Unterschiede zwischen offenen und geschlossenen Kopfhörern?
-Ist eine Soundkarte vorhanden?
Im Moment leider nicht.
-Anwendungsbereich?
Spiele: 60%
Musik: 20%
Filme: 20%
-Musikgeschmack?
Ich höre Hip-Hop, Rock, und vielleicht ein kleines bisschen Elektro
Da die Kopfhörer höchstwahrscheinlich 4-5 Stunden im Dauerbetrieb sein werden, ist mir der Tragekomfort sehr wichtig. Sie sollten auch einiges aushalten, da ich gerne mit paar Kumpels auf ne Lan-Party gehe. ( der Bügel meines derzeitigen Headsets is abgebrochen
)
Guten Tag

Ich habe im Laufe dieses Jahres rund 300€ angesammelt, und möchte gerne mein kaputtes Tritton 5.1 ersetzen

-maximales Budget:
Etwa ~300€ (20€ drüber sind nicht wircklich tragisch)
-offen oder geschlossen?
Mein Zimmer befindet sich auf dem Dachboden, also ist es egal ob jemand mitbekommt dass ich Musik höre
Gibt es im Thema Klang Unterschiede zwischen offenen und geschlossenen Kopfhörern?-Ist eine Soundkarte vorhanden?
Im Moment leider nicht.
-Anwendungsbereich?
Spiele: 60%
Musik: 20%
Filme: 20%
-Musikgeschmack?
Ich höre Hip-Hop, Rock, und vielleicht ein kleines bisschen Elektro
Da die Kopfhörer höchstwahrscheinlich 4-5 Stunden im Dauerbetrieb sein werden, ist mir der Tragekomfort sehr wichtig. Sie sollten auch einiges aushalten, da ich gerne mit paar Kumpels auf ne Lan-Party gehe. ( der Bügel meines derzeitigen Headsets is abgebrochen
)
. Vielen Dank für die Info
, die Filiale ist nur 3 Km von meinem Wohnsitz entfernt, keine Ahnung wie ich sie all die Jahre niemals bemerkt habe. Wenn wir schon beim Thema beyerdynamic sind, wie stehen die Custom One Pro im Vergleich zu den DT 880? Habe im Internet viele gute Sachen über sie gelesen.