Neue Kopfhörer/Ansteckmikro Erfahrungen?!

loller7

Freizeitschrauber(in)
Neue Kopfhörer/Ansteckmikro Erfahrungen?!

Morgen Leute,

ich bin im Moment auf der USche nach stylischen und guten Kopfhörern die ic hsowohl unterwegs als auch am pc mit Ansteckmikro benutzen kann. Ich würde sie für Games und Musik nutzen, Filme hör ich über meine Anlage. ICh höre viel hip Hop, Rock und diverse Techno-Richtungen. Dazu muss ich sagen, dass ich auf viel Bass stehe. Ich weiß das viele das als unangenehm und Verunreinigung des Klangbilds ansehen, aber es ist halt mein Geschmack. Was für Kopfhörer würdet ihr mir empfehlen?! Ich habe momentan eine Asus Xonar DG eingebaut und verwende das Sennehiser PC360 was mich aber nicht zufriedenstellt da es zu langweilig klingt. Dazu würde dann irgendein Ansteckmikro kommen.

Desweiteren wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit den V-Moda Over-Ear Kopfhörern gemacht hat?! Die Teile gefallen mir wirklich sehr sehr gut. Und es kommt mir schon aufs Design an. naja, wäre cool wenn mir jemand was zur Audio-Qualli der Teile sagen könnte: V-MODA Over-Ear Headphones
Ansonsten find ich die klassischen Akg und Superlux Kopfhörer auch nicht hässlich aber auch sehr schlicht.
Was würdet ihr mir so empfehlen?!

Grüße, Maxim

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

für unterwegs liegste mit den V Moda schon nicht schlecht. Alternativ könntest Du noch einen Audio Technica ATH M50 testen.

Sonst kônnte man auch noch über In Ears nachdenken. Z.B. Sennheiser IE80.

Grüße

AW: Neue Kopfhörer/Ansteckmikro Erfahrungen?!

In-Ears gehen gar nicht klar, ich bin wirklich nur mit Over-Ear Kopfhörern zufrieden. Audio Technica ATH M50 sehen ganz ok aus. Mich würden aber noch weitere Kopfhörer-Vorschläge freuen, vorallem wenn mir jemand was zum Klangbild sagen kann, also ob die ein ordentlichen Bass haben etc.
Der V-Moda wäre aber auch oberste Schmerzgrenze was den Preis betrifft. Lohnt sich der Preis oder sollte man lieber zu etwas anderem greifen?! Fände halt die Kombi cool, wenn es sowohl fürs Gaming als auch für unterwegs geeignet wäre.

V-Moda und M50 gehen schon beide in Richtung basslastig.

Das wären jetzt so die einzigen bassbetonten, schicken Bügler die mir für unterwegs in der Preisklasse einfallen.

Evtl. noch ein Phillips L1 oder ein Sennheiser Hd25 II, beide könnten Dir aber vielleicht auch zu wenig Bass haben.

Grüße

AW: Neue Kopfhörer/Ansteckmikro Erfahrungen?!

V-Moda sind von Beats ... das sagt eigentlich alles ...
maßlos überteuert ...

Edit :
wie wärs mit einem Denon AH-D1100 ?
sind auch etwas Bassbetonter, aber nicht übertrieben ...
oder gleich etwas günstiger der kleine "Zwilling" des Denon AH-D1001 ;) , den Creative Aurvana Live ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück