• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Komponenten für nen Kollegen

AW: Neue Komponenten für nen Kollegen

Ich würde dann eher ein H77 Board nehmen und auf Ivy Bridge aufrüsten
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ja hab ich auch erst gedacht,nur steht mir da der Preis im weg,mehr als 200 möchte er nicht ausgeben.
Das bekomm ich mit ivy leider nicht hin:/ Oder ich nehm en H77 Board (welches günstige könnte ich da nehmen?) und mach den Sandy drauf den ich jetzt drin hab.
 
AW: Neue Komponenten für nen Kollegen

Wies0? AsRock H77 Pro4 ~80€ und deine CPU, haut doch hin?
 
AW: Neue Komponenten für nen Kollegen

Ja der gute Ram muss auch noch mit rein ;)
Wenn ich ihn dazu überredet bekomme,müsste dann aber noch der 1333er rein oder?
Der RamController sitzt ja in der CPU oder direkt auf 1600er gehen?
 
Zurück