Neue Karte aber welche??

Bin sehr zufrieden mit dem Monitor täte ihn mir immer wieder kaufen.
Naja die GTX 580 schafft schon BF3 aber 3d brauch ich nicht anschalten. In Dirt 3 und Assassins Creed geht es. Mann kann in 3d spielen ohne das es ruckelt. Spiele eigentlich kaum in 3d. Mir waren die 120 Herz wichtig und die größe. 3d war dann ja ,,Gratis,, dabei:D.
Hatte auch schon mal zwei GTX 470 in SLI laufen. Aber den Monitor hatte ich noch nicht. Sie sind auf jedenfall schneller als eine GTX 580. Habe sie aber wieder abgegeben weil mir einfach die Lautstärke und die Hitze von den beiden Grakas zu arg war. Wenn du keine Wakü machen willst täte ich es mir schon überlegen auf du zwei 470 willst. Ich täte es ohne Wakü nicht machen. Du brauchst auch eine gute Gehäuselüftung. Weil das ist noch die erste Fermi Generation die wird schon ganz schön heiß.
Wie schon gesagt täte mir zuerst den Monitor holen und die GTX 470 behalten und warten bis irgentwann Keppler kommt. Weil wenn du jetzt umbeding 3D willst dann wäre eine 580 schon am besten. Mache ich auch so wenn Keppler kommt wird die 580 verkauft.

Und wie zufrieden warst du mit 2 gtx 470 ??? Wie sieht's aus mit den angeblichen rucklern ??

Ich warte dann echt lieber auf die Kepler Karten und Kauf mir dann den Monitor

Von der Leistung her waren sie schon nicht schlecht, schneller als meine jetzige 580. Die haben die Bude gerockt:D. Aber die Lautstärke war mir zulaut und auch die Hitze. Die obere wurde gut 10°C wärmer als die untere 470.
Ich habe keine Microruckler gemerkt. Aber das ist wichtig das heißt nicht das du auch keine merkst! Jeder Mensch ist da anders manch einer Merkt sie ein anderer nicht.
Du hast keine schlechte Graka bis auf ein paar spiele müssten eigentlich alle sehr gut laufen. Und du kannst wenn du willst sie noch Übertakten dann kommst du eigentlich bei fast jeder GTX 470 auf das Niveau einer 480. Gute Kühlung vorausgesetzt.

Habe ja eine gtx 470 von gainward die golden sample. Also die lautstärke macht mir nichts aus genau so wenig die temperatur.

Die bekomme ich schon in den griff :D.....

hmmmm ich glaub ich muss das einfach mal ausprobieren

Aber eine 580 kauf ich mir dann nicht

Zurück